Ach du Sch ... Ich bin ja nun auch nicht die Superhausfrau und bei mir kannste' auch nicht vom Fussboden essen, aber so eine gewisse Grundordnung und Grundsaueberkeit wie sauberes Bad und saubere Kueche sollten doch zu schaffen sein ...
Na, bei meinen Schwiegis siehts auch aus wie Sau - bei meiner Schwiegermama kann ich das ja verstehen, denn sie sieht fast nichts mehr, aber meine saubere Schwaegerin, die noch daheim wohnt, die koennte sich ja wirklich mal ein bisschen kuemmern. Wenn sogar schon mein Mann sagt: Mensch, da sieht's aus, die ganzen Haare und der Dreck auf dem Fussboden uws. - da ist schon ganz schoen schlimm ...
Das war einer meiner groessten befuerchtungen wie's bei den Schwiegis aussieht bevor ich sie das 1. mal besucht hab.
Hab davor schon mit meinem Mann zusammengelebt und wusste, er macht alles ordentlich und haelts sauber. Und so war's dann Gott sei Dank auch bei meiner Schwiegermama sonst haett ich dort nicht bleiben koennen
Emma: die exen unserer Maenner scheinen einiges gemeinsam zu haben. Wir waren auch mal da und haben die kids geholt, da sah es aus, hatte angst mich hinzusetzen, weil ich dachte gleich spring mich was an