Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hätte ich das jetzt auch interpretiert. Von meinem Lieblingsbrüderchen (Zimmerer) kenne ich aber auch echte Horrorgeschichten mancher Handwerkerbetriebe, wie die mit ihren Mitarbeitern umgehen, egal wie gut sie sind... (@fine: rein theoretisch müssten gerade die guten ich sag mal "ausgebeutet" werden, da sind die Gewinnmargen höherRein spekulativ, aber mit "verheizen" meint er vermutlich zu viel Arbeit für zu wenig Geld, auf daß der Körper recht schnell kaputt ist für ein Stückchen trocken Brot.
Ich hab den Strang erst jetzt gesehen! Ueber "Verheitzen" brauchen sich Deutsche Handwerker nun wirklich nicht aufregen! Zumindest ist das, was in Deutschland geschieht, nichts im Vergleich zu den hiesigen Praktiken.So hätte ich das jetzt auch interpretiert. Von meinem Lieblingsbrüderchen (Zimmerer) kenne ich aber auch echte Horrorgeschichten mancher Handwerkerbetriebe, wie die mit ihren Mitarbeitern umgehen, egal wie gut sie sind... (@fine: rein theoretisch müssten gerade die guten ich sag mal "ausgebeutet" werden, da sind die Gewinnmargen höher) Das ist aber sicher weder auf ein bestimmtes Land, noch auf ein bestimmtes Berufsfeld begrenzt. Frustrierend aber trotzdem
![]()
Mich macht eher die Signatur neugierig![]()