Naja es wurde gefragt und ich habe geantwortet, fertigAlso zu erwaehnen, dass es in Colorado Skigebiete gibt, ist so aehnlich, wie festzustellen, dass es in Florida Sandstraende gibt...
Naja es wurde gefragt und ich habe geantwortet, fertig
Zia es wissen halt nicht alle, wo die Rockies ueberall hinreichenEs stand aber auch schon in der Frage, dass es in den Rockies natuerlich jede Menge Skigebiete gibt und Colorado hat nun mal einen ordentlichen Teil an Rockies...
Zia es wissen halt nicht alle, wo die Rockies ueberall hinreichen
Aber es ging doch jetzt um Skigebiete, oder nicht? Dein Vergleich kam bei mir einfach ein Bisschen falsch an..Dann war meine Antwort wohl aber auch nicht so schlecht. Vielleicht wissen ja auch nicht alle, dass Florida am Meer liegt?
Dann war meine Antwort wohl aber auch nicht so schlecht. Vielleicht wissen ja auch nicht alle, dass Florida am Meer liegt?
Aber es ging doch jetzt um Skigebiete, oder nicht? Dein Vergleich kam bei mir einfach ein Bisschen falsch an..
Ezri hat ja schon das suesse Sandschippchen ausgepackt -also "Sand drueber"Na dann lassen wir das doch, Schnee oder Sand drueber