Top 10 Hottest Men in Hollywood

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
und wo sind drew fuller, orlando bloom, antonio banderas, ryan phillippe, joaquin phoenix und vin diesel?? :D

Muus

New Member
Also, wenn ich mir die Liste ansehe, dann mutmaße ich, "the hottest guys" ist wörtlich zu verstehen: Die haben die Temperatur gemessen. Anders ist die Liste in meinen Augen nicht zu erklären...

10. Peter Andre - Sieht aus wie ein Boxer, dem einmal zu häufig das Nasenbein gebrochen wurde. Wenn der "hot" ist, dann ist Sven Ottke 'ne Einmannsauna. Aber die Schreiberin (ich mutmaße mal, es war 'ne Frau) findet ja auch Andres abgetakelte Gattin, die in meinen Augen komplett billige und unattraktive Airbagträgerin Katie Price, "hot". Das sagt doch eigentlich alles.

9. Jim Carrey - Ist in meinen Augen ungefähr so sexy wie ein Baggerunfallopfer, aber nicht ganz so sexy wie der Bagger.

8. Shia Labeouf - Kann in meinen Augen nur auf der Liste sein, weil die Schreiberin beweisen wollte, dass sie seinen Namen richtig buchstabieren kann. Das ist dann auch so ungefähr das Heißeste an dem Mann. Mann? Na gut: Buben.

7. Matthew Lawrence - Hat ungefähr das Attraktivitätspotential von Monobrauen-Träger Theo Waigel. Abzüglich des Machtfaktors, versteht sich. Der ärmliche Bartwuchs macht's nicht besser: Hier haste ein nicht weichgespültes Handtuch, Matthew, rasier Dich mal eben.

6. Jason Gray-Stanford - Könnte mit der Kopfform und vor allem mit der Stirnform und -größe problemlos ohne jede Maske bei der nächsten Alieninvasionsverfilmung einen Marsmenschen mit eiförmigem Schädel spielen. Sexy - wenn man Außerirdische als Maßstab nimmt. Aber Chewbacca ist heißer - nicht nur, weil ihm unterm Pelz sicher warm wird.

5. George Eads - Praktischer Bauch, den könnte ich gut brauchen, wenn ich demnächst die Kommode abschleife. Ansonsten: Ja, optisch ganz nett. Ein bisschen zu sehr Zahnpasta-Klischee in meinen Augen und definitiv zu aalglatt, um sexy zu sein.

4. Jesse McCartney - Oh, Theo Waigel hat NOCH 'nen Sohn mit Schauspielambitionen. War mir nicht bewusst. Männer ohne Oberlippe finde ich allerdings generell nicht sexy. Lippen müssen "zum Küsen" aussehen - wer küsst schon gern 'ne Zahnleiste?

3. Johnny Depp - Grandioser Schauspieler, leider mit der männlichen Ausstrahlung eines Wiener Würstchens. Der ist viel zu schmächtig, um "sexy" zu sein.

2. John Stamos - George Clooney für Arme.

1. Matthew McConaughey - Och nee. Das ist so ein Berufsjugendlicher. Erinnert mich ausstrahlungsmäßig an Reinhold Beckmann und Johannes B. Kerner. 'Nuff said.

:totlach....

John Stamos fand ich frueher mal suess..

Aber ich denke.. Lorenzo Lamas sah frueher um einiges besser aus als John... :verliebt

Naja.. was kuemmern mich diese Hollywood - Schwaechlinge... mein Phelpsi sieht soo viel besser aus.. als der ganze Haufen... :shy:ohshit

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
und wo sind drew fuller, orlando bloom, antonio banderas, ryan phillippe, joaquin phoenix und vin diesel?? :D

den nehme ich...den rest kannst behalten :shy

Naja.. was kuemmern mich diese Hollywood - Schwaechlinge... mein Phelpsi sieht soo viel besser aus.. als der ganze Haufen... :shy:ohshit
mhm.. dein mann ist mir ein bissl zu duenn und zu muskel betont. uh..das mag ich gar nicht..:ohshit

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
also ich würde drew fuller auch nicht von der bettkante stoßen, der ist auch ein schnuckelchen.:schmacht

na wer weiß, welchen charakter er spielt??

Muus

New Member
mhm.. dein mann ist mir ein bissl zu duenn und zu muskel betont. uh..das mag ich gar nicht..:ohshit

Ich mag muskel betonte Maenner.. also nicht jetzt voller Muskeln, dass sie nicht mehr laufen koennen (hatte ich einen.. hat gereicht.. die kommen ohne Hirn [im Kopf und in der Hose :totlach].. geht gar nicht... :kotz)

Aber ich hatte eigentlich noch nie einen Mann, der nicht einen muskuloesen Body und 6-Pack Bauch hat.... macht mich einfach nicht an... so Wuschies... die dann einfach nur duenn sind... noe.. geht gar nicht.. und Maenner mit Bauch... damit komme ich einfach (noch) nicht klar... :shy

Oh.. wer mir ja als Teenie sehr gut gefallen hat... Corray Haim... :shy Aber jetzt sieht er ja aus... geht gar nicht..

Mein Top Hollywood Guy ist nach wie vor

Jake Gyllenhaal :schmacht
jake-gyllenhaal-1.jpg

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
so ich habe jetzt auch mal meine TOP 3 hier mit Bildchen

habe sie bei den anhänegn!!! hoffe das hat geklappt mit dme hochladen, weil bei mir auf der arbeit sidn so viele dinge gesperrt, damit wir auch shcön arbeiten und nicht chatten ;)

Anhänge

• Cam gigandet.jpg
    Cam gigandet.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 3.579
  • patrick_dempsey.jpg
    patrick_dempsey.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 508
  • drew fuller.jpg
    drew fuller.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 472

Muus

New Member
so ich habe jetzt auch mal meine TOP 3 hier mit Bildchen

habe sie bei den anhänegn!!! hoffe das hat geklappt mit dme hochladen, weil bei mir auf der arbeit sidn so viele dinge gesperrt, damit wir auch shcön arbeiten und nicht chatten ;)

Ok.. den zweiten kenn ich.. :up find ich auch toll..

aber wer bitte sind denn die andern?? :gruebel

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Der erste ist James von Twilight (Cam Gigandet) und der dritte ist Trevor LeBlanc von Army Wives (Drew Fuller ist sein richtiger Name), naja und der andere ist ja Mc Dreamy lol

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Drew Fuller :sabber

Wen ich frueher mal toll fand, war der Bred Renfro (der Junge bei "der Klient") aber der ist gestorben :(
Ansonsten ist der Edward Furlong (kleiner Bruder bei "american history x") noch ganz schnuckelig

Oben