bei unserem vet geht das nur 'automatisch', wenn ich die kohle dalasse...Hallo Evi,
natürlich nachdem sie die entsprechenden Imfungen hat, macht der Tierarzt automatisch,
bei unserem vet geht das nur 'automatisch', wenn ich die kohle dalasse...Hallo Evi,
natürlich nachdem sie die entsprechenden Imfungen hat, macht der Tierarzt automatisch,
bei unserem vet geht das nur 'automatisch', wenn ich die kohle dalasse...
das ist moeglich. cody macht das besonders, wenn er nachts/abends aktiv wird (wie erwaehnt pennt er ja sonst...) und grabscht nach unseren haenden oder decken zipfeln, die ueber die lehne haengen. sonst macht er , wenn er einen rennanfall bekommt und erstmal wie irre durch die bude saust . ich spiele mit ihm und streichel ihn sehr viel. wenn ich nach hause komme, dann nehm ich ihn immer erstmal zum schmusen aufn arm, ebenso wenn ich morgens aus der koje krieche. an aufmersamkeitsmangel sollte es, so hoffe ich zuindest, jedenfalls nicht liegen.@henne,
der Kater (Schneeball) in meinen Avatar geht immer nur an die Couch wenn er sich ignoriert fühlt...*grrrrrr*
Hast du mal versucht Katzenminze drauf zu streuen oder Feliway (auf dem Kratzbaum, nicht die Katze ), damit es attraktiver wird. Bei vielen, die sonst die zur Verfügung gestellten Kratzbäume/Bretter benutzen ist es purer Trotz und/oder "Aufmerksam machen" wollen für den "Dosenöffner". Meine Katze Toodels geht dann an den Teppich, da der eh ersetzt werden soll ist mir das relativ egal!
das ist moeglich. cody macht das besonders, wenn er nachts/abends aktiv wird (wie erwaehnt pennt er ja sonst...) und grabscht nach unseren haenden oder decken zipfeln, die ueber die lehne haengen. sonst macht er , wenn er einen rennanfall bekommt und erstmal wie irre durch die bude saust . ich spiele mit ihm und streichel ihn sehr viel. wenn ich nach hause komme, dann nehm ich ihn immer erstmal zum schmusen aufn arm, ebenso wenn ich morgens aus der koje krieche. an aufmersamkeitsmangel sollte es, so hoffe ich zuindest, jedenfalls nicht liegen.
ps momentan ist er uebrigens aufm mueckenfang, er hat eine entdeckt. good kitty .
sorry sorry, alles OT ich weiss.
sie hat ja noch den wautzi. haeh? wie schreibt man das denn uberhaupt??Ich würd sie aufjedenfall kastrieren lassen, es muß ja nicht irgendwann noch mehr Katzen geben, die sich neue Besitzer suchen müssen. Wegen der Allergie ists schwierig, Katzen sind Gesellschaftstiere, sie brauchen entweder "ihren" Menschen oder einen anderen vierbeinigen Kameraden, sonst bekommen die irgendwann mal nen Knall... Wäre schade drum
ich klebe cody diese vinyl kappen auf, das ist zwar ein langwieriger prozess und die fallen ja auch regelmaessig ab, aber immerhin besser fuer ihn und fuer meinen mann, denn der sorgt sich um die moebel...
sie hat ja noch den wautzi. haeh? wie schreibt man das denn uberhaupt??
gibs zu, du hast mit meinem mann telefoniert... denn das kenne ich nur zu gut.ich kann schon ein bisschen verstehen, wenn man sich um seine möbel sorgt, aber dann darf man sich halt keine katze anschaffen oder muss sie halt von klein auf gut erziehen !
gibs zu, du hast mit meinem mann telefoniert... denn das kenne ich nur zu gut.
ich war auch diejenige, die die katze wollte, von daher hat er auch das recht, sich uebr ein angekraztes sofa zu aergern. sag mal, irgendwie hab ichs heut morgen mit tz und z. kratzen oder krazen?? nee, mit tz...
wie dem auch sei, krallen schneiden stelle ich mir bei cody schwierig vor und habe es bei unseren anderen katzen auch nie gemacht, die haben sie immer durchs baeumchen gestutzt. tz?
die kappen heissen softpaws oder softclaws. kannst du ja mal googeln. hab keinen link.
gruss henne