tbads
Well-Known Member
Das ist leider die einzige Möglichkeit für mich dort unterzukommen. Eine kleine Wohnung kann ich mir nicht leisten, wir haben ein Haus in den USA das weiterbezahlt werden muss. Wir haben für das eine Jahr einen guten Freund im Haus der zahlt aber keine Miete. Mein Mann wollte jemand im Haus haben, damit es nicht leersteht und Rasen usw. in Schuss gehalten wird. Von einem enlisted Gehalt kann man eben keine großen Sprünge machen. Und dann hab ich ja noch 2 Hunde.
Ja, mir macht das schon alles Sorgen...was ich mir noch vorstellen kann, wenn mein Mann zu Besuch kommt nach 6 Monaten und mein Elternhaus, da wirklich riesig ist, riecht nach Rauch usw. wird er vielleicht darauf bestehen, dass ich nach Oklahoma zurückgehe mit dem Kind. Ich denke das muß ich meiner Mutter auch noch deutlich machen, schließlich will sie ihr Enkelkind um sich haben.
Und ja, was in Michigan geraucht wird, zieht nicht bis OKlahoma. Ich liebe es ins Kino, Restaurant etc gehen zu können ohne eingeräuchert zu werden.
Meiner Sturheit sei Dank hab ich nie mit dem Rauchen angefangen.
Ja, mir macht das schon alles Sorgen...was ich mir noch vorstellen kann, wenn mein Mann zu Besuch kommt nach 6 Monaten und mein Elternhaus, da wirklich riesig ist, riecht nach Rauch usw. wird er vielleicht darauf bestehen, dass ich nach Oklahoma zurückgehe mit dem Kind. Ich denke das muß ich meiner Mutter auch noch deutlich machen, schließlich will sie ihr Enkelkind um sich haben.
Und ja, was in Michigan geraucht wird, zieht nicht bis OKlahoma. Ich liebe es ins Kino, Restaurant etc gehen zu können ohne eingeräuchert zu werden.
Meiner Sturheit sei Dank hab ich nie mit dem Rauchen angefangen.