mheymann76

Well-Known Member
Hab ich schonmal gesagt, das mir Raucher im Fussballstadion total auf den Sack gehen? Hab ne Sitzplatzdauerkarte und von den 9 Leuten direkt um mich herum sind 6 starke Raucher. Ich sitze also 2-2,5 Stunden pro Spiel in einer dicken Qualmwolke aus Zigaretten, Zigarillo und Pfeifenqualm. Ich finds einfach nur eklig. :(

(Sorry wenn ich damit irgend einem Raucher auf den Schlips trete)
 

mooniz

Well-Known Member
Hab ich schonmal gesagt, das mir Raucher im Fussballstadion total auf den Sack gehen? Hab ne Sitzplatzdauerkarte und von den 9 Leuten direkt um mich herum sind 6 starke Raucher. Ich sitze also 2-2,5 Stunden pro Spiel in einer dicken Qualmwolke aus Zigaretten, Zigarillo und Pfeifenqualm. Ich finds einfach nur eklig. :(

(Sorry wenn ich damit irgend einem Raucher auf den Schlips trete)
na hör mal! du mußt dich doch nicht dafür entschuldigen, daß du zigarettenrauch eklig findest. wäre ja noch schöner. :bissig
 

mheymann76

Well-Known Member
Seitdem mein Vater tot ist, bin ich da ein bisschen "empfindlicher" geworden. Der war Zeit seines Lebens starker Raucher und ist dann ziemlich qualvoll an Lungenkrebs gestorben vor über 10 Jahren. :(

Ich meine, jeder soll machen was er will mit seiner eigenen Gesundheit, mich störts halt nur, wenn mir als Nichtraucher der Qualm aufgezwungen wird.
 

mooniz

Well-Known Member
Seitdem mein Vater tot ist, bin ich da ein bisschen "empfindlicher" geworden. Der war Zeit seines Lebens starker Raucher und ist dann ziemlich qualvoll an Lungenkrebs gestorben vor über 10 Jahren. :(

Ich meine, jeder soll machen was er will mit seiner eigenen Gesundheit, mich störts halt nur, wenn mir als Nichtraucher der Qualm aufgezwungen wird.
ich verstehe gerade deine antwort nicht.
ja, mich stört's auch. ich sag auch immer, woanders hinpusten oder aus machen und mich dafür entschuldigen kommt mal gar nicht in frage.
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
Hab ich schonmal gesagt, das mir Raucher im Fussballstadion total auf den Sack gehen? Hab ne Sitzplatzdauerkarte und von den 9 Leuten direkt um mich herum sind 6 starke Raucher. Ich sitze also 2-2,5 Stunden pro Spiel in einer dicken Qualmwolke aus Zigaretten, Zigarillo und Pfeifenqualm. Ich finds einfach nur eklig. :(

(Sorry wenn ich damit irgend einem Raucher auf den Schlips trete)

Oh nee, da wäre mir jedes Spiel im wahrsten Sinne des Wortes verdorben. Ich hasse Zigarettenrauch! Ich rieche schon, wenn einer irgendwo in meiner Umgebung raucht, der braucht gar nicht mal direkt vor oder neben mir zu sitzen, und es stört mich ungemein. Ich finde Zigarettenrauch einfach nur eklig! Das war schon immer so und ich bin soooo froh, dass hier in USA an öffentlichen Plätzen meist nicht geraucht werden darf. Ich freue mich ebenfalls sehr, dass man in DE mittlerweile nicht mehr in verrauchten Lokalen essen muss, aber leider ist man draußen in der Gartenwirtschaft weiterhin von Zigarettenrauch umgeben.

I feel for you!!!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Letztens am Tresen einer Fastfood-Kette. Stellt sich nen junges Mädel hinter uns an und hat fünf Meilen gegen den Wind nach Zigarettenrauch gestunken. Da vergeht einem jeder Hunger... :kotz
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Letztens am Tresen einer Fastfood-Kette. Stellt sich nen junges Mädel hinter uns an und hat fünf Meilen gegen den Wind nach Zigarettenrauch gestunken. Da vergeht einem jeder Hunger... :kotz

Warum passiert mir das nie?...vielleicht wuerde ich dann mal ein paar Pfuendchen verlieren...:wohoo
 
Oben