Peinliche Momente?

spot

Well-Known Member
Ich war mal bei den Eltern vom besten Freund meines Mannes (damals waren wir noch nicht verheiratet) eingeladen. Weder mein Mann noch sein Freund waren dabei und ich habe die Eltern auch da das erste Mal kennengelernt. Ich hatte am ersten Abend ein paar Fotos aus Deutschland dabei in so einem uralten Fotoalbum, wo Werbung des Fotoladens drauf war. "Foto XXX, das Gelbe vom Bild". Ich wurde gefragt, was das denn zu bedeuten hätte und ich dann lang und breit erklärt, dass das ein Wortspiel sei mit "das Gelbe vom Ei" und im Grunde heißt, dass die Bilder von Foto XXX ganz super toll seien... Ein paar Minuten später wurde dann das Abendessen vorbereitet und small talk gehalten und mein "Gast"vater streckt den Kopf zur Küchentür rein und fragt mich: "How do you like your stay?" Ich guck ihn etwas verwirrt an, da ich ja erst vor ein paar Stunden bei ihnen angekommen bin und er meint dann: "Pink?". Ich denke natürlich, er spielt auf das Wortspiel an, das ich kurz vorher erklärt habe, lache und sage dann im Brustton der Überzeugung: "Yellow!". Gastvater guckt Gastmutter ganz verdutzt an und meint zu ihr: "I don't think she understood me." :hmm Erst bei ihren sehr verwirrten Gesichtern, fiel mir wieder ein, dass zum Abendessen gegrillt werden sollte und ich wohl gefragt wurde: "How do you like your steak?". :shy
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Yellow steak :totlach

Ich krich mich nimmer ein, lieg unterm Schreibtisch... zum Glück hat die Tastatur kein Kabel :haha
 

Hilde

New Member
Oh und noch was super peinliches. :theatralisch

Muskelhase und ich putzen uns die Zähne. Danach schön brav die Mundspülung und gegurgelt. Ich guck aufs Etikett während ich schön gurgel und trau meinen Augen nicht :eek denn da steht "Kills Germans":aaa
Ich habe es natürlich aus reflex sofort panikartig ausgespuckt. Mein Mann frag was los ist.

Dann nochmal gelesen und festgestellt dass es Kills Germs heisst.

Das ist heute noch die Lieblingsgeschichte meines Mannes. Immer für Lacher gut. Jedes mal wenn wir mit Amis zum Essen sind die gleiche Leier "Gotta tell you something. My silly wife thought that Listerine ..." :megasauer

:haha
LOL ...

Mir ist auch mal was passiert, ist allerdings etwas ... nicht kinderfreundlich: Im Restaurant habe ich die Kellnerin gefragt, ob ich ein "teabag" haben koennte. Die hat sich fast weggeschmissen vor Lachen, ebenso mein Mann und seine Freunde.

Nacher habe ich erfahren, dass teabag wohl fuer etwas anderes steht (frag mal euer Maenner, vielleicht wissen die das).

Seitdem frage ich immer nur, ob das Restaurant auch "hot tea" hat ...

Maenne wusste es (angeblich) nicht aber meine 16 j. Tochter :hust ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Oben