Peinliche Momente?

M

Miami Boy

Guest
Mein Mann hatte auch schon gute Momente:
"Schatzi, ich glaube ich war gestern zuviel in die Fitness-Studio gegangt, weil jetzt ich habe Muskel-Hase"
:harhar

Ich musste erst einmal 10 Sekunden,bis ich das kapiert habe. :wohoo

LOL ...

Mir ist auch mal was passiert, ist allerdings etwas ... nicht kinderfreundlich: Im Restaurant habe ich die Kellnerin gefragt, ob ich ein "teabag" haben koennte. Die hat sich fast weggeschmissen vor Lachen, ebenso mein Mann und seine Freunde.

Nacher habe ich erfahren, dass teabag wohl fuer etwas anderes steht (frag mal euer Maenner, vielleicht wissen die das).

Seitdem frage ich immer nur, ob das Restaurant auch "hot tea" hat ...

lol, auf sowas muss man erst einmal kommen :ohno
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Nicht ganz. Aber die grobe Richtung stimmt. Es hat mit seiner Leistengegend und gewissen Aktivitäten in diesem Bereich zu tun... ;) Guckstu hier: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=tea+bag+

Das "Urban Dictionary" ist überhaupt ein großartiger Fundus für Slang und Artverwandtes. :D
Emma..du bist ein ferkel....

Du solltest anstatt zu lachen dir lieber Sorgen machen wieso deine Tochter das wusste...

Ich sterb jetzt dumm, weil ich nicht weiß, was ein teabag ist... :traurig
Guckst du Emmas post...

Nicht wirklich....sonst waere es ja nicht peinlich ...du auch emmas link gucken.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Emma..du bist ein ferkel....
Wieso bin ich denn nun das Ferkel?
Weder habe ich den Begriff geprägt, noch habe ich im Restaurant "tea bags" bestellt. :D Ich habe nur auf die Erläuterung verlinkt.

Das Urban Dictionary ist aber unabhängig davon wirklich super, wannimmer es um Slang geht. Dort habe ich beispielsweise vor zwei, drei Jahren gelernt, was "muffin tops" und "whale tails" sind und mich gekugelt vor lachen. Inzwischen kennt das wohl jeder, aber seinerzeit war das für mich brandneu.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Hilde

New Member
Du solltest anstatt zu lachen dir lieber Sorgen machen wieso deine Tochter das wusste...


.

Die lernen heute mehr auf der High School als frueher....

und Maenne meint es waere ein eher britische Ausdrucksweise (also hat er es doch gewusst:D , war ja dort stationiert, konnte dies wohl erst heute zugeben......in front of his daughter!!!!)

dafuer hab ich versucht, 'Luemmeltuete' zu uebersetzen........jajaaaaa....nice chat beim Nachmittagskaffee :)
 
Oben