Off Topic Thread I

andakawa

New Member
Genau :D Guckst du Galileo :up

is die sendung nich die weltbeste erfindung überhaupt ??? ich liebe galileo !! gucke,wenn ich kann,jeden abend (passt soooo schön in unsere abendbrotszeit....)

die erklärn das echt für doofe,so dass selbst ich es verstehe !!! :totlach

JennyH

Well-Known Member
Mein Plan B ist heute wie ein Wassertropfen zerplatzt, hab ne Absage bekommen von Disney, weil ich angeblich kein Pflaster über mein tattoo kleben darf um es zu verstecken! :scheisse Ansonsten wär ich ja ein super Kandidat für den JOB aber so geht das halt nicht und daher bin ich aus dem Bewerbungsverfahren draußen!

Jetzt schau ich grad nach einer anderen Möglichkeit, aber ich glaube das war letzte letzte Strohhalm für mich nebend er Lotterie!

N

Nusskiller

Guest
Mein Plan B ist heute wie ein Wassertropfen zerplatzt, hab ne Absage bekommen von Disney, weil ich angeblich kein Pflaster über mein tattoo kleben darf um es zu verstecken! :scheisse Ansonsten wär ich ja ein super Kandidat für den JOB aber so geht das halt nicht und daher bin ich aus dem Bewerbungsverfahren draußen!

Jetzt schau ich grad nach einer anderen Möglichkeit, aber ich glaube das war letzte letzte Strohhalm für mich nebend er Lotterie!

Wenn du ein paar Tausend Euro übrig hast, kannst du ein Investorenvisum anstreben...

Das mit Disney tut mir leid für dich...

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member

Das tut mir leid für dich....:drueck

Ezri

Adminchen
Administrator

Watt ne Kacke, was machen die denn mit Leuten, die sich aus anderen Gründen irgendwohin ein Pflaster kleben? Werden die dann sofort gekündigt?

JennyH

Well-Known Member
@ Nusskiller: Leider hab ich nicht mal eben so viel Geld... :-(

@Ezri: Keine Ahnung ich bin total fertig jetzt weil ich kenne 5 Leute die selbst mit Tattoo genommen wurden, daher war das etwas womit ich gar nicht gerechnet habe!

Ich würd ja gerne auch ein Freiwilliges Jahr machen im Nationalpark oder so, aber das kostet auch so viel weil man ja kein Geld kriegt und alles selber zahlen muss! Und in wie weit ich mich als Reisebegleiterin in den USA bewerben kann ist mir noch schleierhaft! Wahrschienlich gibts dafür wieder kein Visum, auch wenn ich schon Berufserfahrung darin habe! Lotterie ist die letzte Chance also und ich hab dazu noch meine Confirmation Number in Rauch aufgehen sehen :( Ic kann noch nichtmal nachschauen im JUli :nee

Ich hätte zwar jetzt Community Colleges gefunden in Washington die ich mit meinem Schulabschluss besuchen kann aber idas koetste pro jahr auch direk 14.000 + Lebensmittel, also auch nicht machbar!

Ich bin grad nur noch depremiert!

Zuletzt bearbeitet:
Oben