Off Topic Thread I

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Ich habe einen Dyson, der ist sehr leicht zu reinigen...ich hatte davor mal einen Dirt Devil, den fand ich auch nicht so toll...der Dyson dagegen ist, für mich, unschlagbar...;)

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
meiner ist auch von dyson, manchmal wenn er sehr voll ist muss ich ein paarmal gegenklopfen aber das wars auch schon (hab 3 hunde)

W

Wisi

Guest
Hatte nen bagless Hoover, war ganz in Ordung und auch nicht schwer zu reinigen, hab es halt eben Draussen gleich in die Muelltonne reingekippt damit der Staub sich nicht Drinnen erneut nochmal verteilt hat. Als er dann allerdings letztes Jahr den Geist aufgegeben hat haben wir fuer hier im Haus nen Miele Staubsauger mir Beutel geholt.

sevil

Well-Known Member
Citizen
Wir haben einen Kennmore canister mit Beutel und sind sehr zufrieden damit. Ich wollte damals auch einen Miele, weil so gross ist der Preisunterschied auch nicht, aber die hatten nicht den, den ich wollte und ich wollte einen Staubsauger sofort und nicht erst ein paar Wochen drauf warten ;)Ich moechte allerdings auch nie wieder einen upright Staubsauger oder einen bagless, die Teile sind sehr unpraktisch wenn man Treppen hat und ohne Beutel staubte es schrecklich beim entleeren.

spot

Well-Known Member
Ich habe einen Dyson, der ist sehr leicht zu reinigen...ich hatte davor mal einen Dirt Devil, den fand ich auch nicht so toll...der Dyson dagegen ist, für mich, unschlagbar...;)

Ja, einen Dirt Devil haben wir auch. Leider. :devil Wenn der den Geist aufgibt, war das auch mein erster und letzter upright Staubsauger. Es sei denn, jemand schenkt mir einen Dyson, die sind ja soo teuer. ;)

Ich moechte allerdings auch nie wieder einen upright Staubsauger oder einen bagless, die Teile sind sehr unpraktisch wenn man Treppen hat und ohne Beutel staubte es schrecklich beim entleeren.

Ich bin ganz deiner Meinung! :ja Mit so einem upright Sauger (wie heisst das denn auf deutsch??) komme ich nicht unter die Regale und das Saugrohr, wo man die Aufsätze drauf machen kann, ist so kurz, dass ich regelmäßig den Staubsauger umwerfe, weil ich es länger bräuchte als die Röhre hergibt. Hat das jetzt irgendeinen Sinn ergeben?

:habenwill:saugen

Ilka

Well-Known Member
Seit unserem Dirt Devil bin ich auch eher wieder auf dem Trip....keinen bagless. Ich trauere immer noch meinem Miele Staubsauger hinterher.....der war super!

Beim Dirt Devil fand ich das saubermachen vom Filter mit diesen Lamellen echt ätzend....vorallem mit alle den Katzenhaaren und dem Vogeldreck vom Wellensittich....echt ätzend. Und die Katzenhaare hat der eh vom Teppich nie richtig runterbekommen....NIE wieder!

W

Wisi

Guest
aber die hatten nicht den, den ich wollte und ich wollte einen Staubsauger sofort und nicht erst ein paar Wochen drauf warten ;)

Wir haben hier nicht weit von uns entfernt einen authorized Miele dealer der so ziemlich alle Geraete auf Lager hat und dazu auch noch zu guenstigen Preisen, waren echt ueberrascht und der Staubsauger war dabei sogar nur ein after thought denn wir waren da um Waschmaschine und Trockner zu kaufen, nicht Staubsauger! Lesson learned, think out of the box! :)

Ich moechte allerdings auch nie wieder einen upright Staubsauger oder einen bagless, die Teile sind sehr unpraktisch wenn man Treppen hat und ohne Beutel staubte es schrecklich beim entleeren.

Also da bin ich allerdings noch eher on the ropes und ganz und gar nicht sicher denn eigentlich fand ich meinen upright viel handlicher, muss dazu aber auch sagen, dass wir keinen Teppich im Treppenhaus haben. As for the bags, da seh ich keinen grossen Unterschied denn es war vorher ohne bags auch kein big deal und so oder so ok... bestaubt hat es zwar, aber auch nicht soo sonderlich viel und wie gesagt, draussen war's ja eh egal. :winke

spot

Well-Known Member
Reise nach Kanada

Da ich nicht weiss, wo es hingehoert, poste ich mal hier. Meine Frage ist eigentlich eher dumm und beantwortet sich von selbst, aber ich will mich dennoch vergewissern, weil ich schon jetzt Alptraeume habe, in denen ich nicht wieder in die USA reingelassen werde :shy:

Wenn ich von den USA nach Kanada (oder ins sonstige Ausland - for that matter) reise, brauche ich meinen Pass und meine GC. Richtig? Ich reise aus, zeige meinen Pass, bekomme einen Stempel und bei der Rueckreise in die USA wieder Pass, wieder Stempel und GC vorzeigen. Das war's?

Oben