Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich nicht weiss, wo es hingehoert, poste ich mal hier. Meine Frage ist eigentlich eher dumm und beantwortet sich von selbst, aber ich will mich dennoch vergewissern, weil ich schon jetzt Alptraeume habe, in denen ich nicht wieder in die USA reingelassen werde :
Wenn ich von den USA nach Kanada (oder ins sonstige Ausland - for that matter) reise, brauche ich meinen Pass und meine GC. Richtig? Ich reise aus, zeige meinen Pass, bekomme einen Stempel und bei der Rueckreise in die USA wieder Pass, wieder Stempel und GC vorzeigen. Das war's?
Gerade gesehen: wenn man ein Stück Zucker mit in die Käsebox im Kühlschrank packt, dann schimmelt er deutlich später als Käse ohne Zuckerbeigabe. Interessant!
Jaja, lach du nur, für mich als Sonderangebotsküchenfee sind das alles neue DingeDem Himmel sei gedankt, dass wir diese bahnbrechende Information endlich erhalten haben... werd gleich mal schauen, ob ich zu meinem amerikanischen "so natürlich dass selbst die Natur Angst vor mir hat"-Käse ein Pfund Zucker schütten kann
Gerade gesehen: wenn man ein Stück Zucker mit in die Käsebox im Kühlschrank packt, dann schimmelt er deutlich später als Käse ohne Zuckerbeigabe. Interessant!
Genau Guckst du GalileoWeil der Zucker die Feuchtigkeit aufnimmt, oder wie?
Genau Guckst du Galileo
Jaja, lach du nur, für mich als Sonderangebotsküchenfee sind das alles neue Dinge
Auch der halbe Apfel im Brotkasten, der das Brot schön frisch hält, ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus
Ne, ich bin so schlau
Ja guck mal einer an....und warum sagt mir das keiner? Nicht, dass ich überhaupt mal ans Backen denke, aber ich finde sowas muss die Welt wissen!Das mit dem Apfel wusst ich allerdings. Liegt daran, dass meine Mama bei manchen ihrer Weihnachtsplätzchensorten einen Apfelschnitz mit in die Dose legt