Off Topic Thread I

Da ich nicht weiss, wo es hingehoert, poste ich mal hier. Meine Frage ist eigentlich eher dumm und beantwortet sich von selbst, aber ich will mich dennoch vergewissern, weil ich schon jetzt Alptraeume habe, in denen ich nicht wieder in die USA reingelassen werde :shy:

Wenn ich von den USA nach Kanada (oder ins sonstige Ausland - for that matter) reise, brauche ich meinen Pass und meine GC. Richtig? Ich reise aus, zeige meinen Pass, bekomme einen Stempel und bei der Rueckreise in die USA wieder Pass, wieder Stempel und GC vorzeigen. Das war's?

Falls Du mal wieder eine Frage hast, die keinen eigenen thread benötigt, kannst Du sie hier posten:
https://https://www.usa-auswandererforum.com/american-way-life/600-der-fragethread.html ;)

Gerade gesehen: wenn man ein Stück Zucker mit in die Käsebox im Kühlschrank packt, dann schimmelt er deutlich später als Käse ohne Zuckerbeigabe. Interessant! :dafuer

Gerade gesehen: wenn man ein Stück Zucker mit in die Käsebox im Kühlschrank packt, dann schimmelt er deutlich später als Käse ohne Zuckerbeigabe. Interessant! :dafuer

Dem Himmel sei gedankt, dass wir diese bahnbrechende Information endlich erhalten haben... werd gleich mal schauen, ob ich zu meinem amerikanischen "so natürlich dass selbst die Natur Angst vor mir hat"-Käse ein Pfund Zucker schütten kann :totlach

Dem Himmel sei gedankt, dass wir diese bahnbrechende Information endlich erhalten haben... werd gleich mal schauen, ob ich zu meinem amerikanischen "so natürlich dass selbst die Natur Angst vor mir hat"-Käse ein Pfund Zucker schütten kann :totlach
Jaja, lach du nur, für mich als Sonderangebotsküchenfee sind das alles neue Dinge :totlach

Auch der halbe Apfel im Brotkasten, der das Brot schön frisch hält, ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus :totlach

Jaja, lach du nur, für mich als Sonderangebotsküchenfee sind das alles neue Dinge :totlach

Auch der halbe Apfel im Brotkasten, der das Brot schön frisch hält, ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus :totlach

Das mit dem Apfel wusst ich allerdings. Liegt daran, dass meine Mama bei manchen ihrer Weihnachtsplätzchensorten einen Apfelschnitz mit in die Dose legt :ja :up

Zurück
Oben