Off Topic Thread I

spot

Well-Known Member
Oh Mann, ich habe eben eine Eeewigkeit damit zugebracht unseren staubsaugerbeutelfreien Staubsauger auseinanderzunehmen und zu putzen. Also so ein Mistding! Was genau sollen bitte die Vorteile von beutelfreiem Saugen sein? :dagegen Erschließt sich mir ja gerade überhaupt nicht. Wenn der Sinn allerdings darin liegt, nachher genauso verstaubt wie der Staubsauger selbst zu sein, dann funktioniert es 1A. Ich muss jetzt erstmal ausgiebig :dusche
Ich will wieder einen ganz normalen Staubsauger mit Beutel und zum Hinterherziehen so wie diesen hier: :staubsaugen :schnueff

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
ich hab nen beutellosen und der wird schlicht ueber den muelleimer gehalten und geleert und gut ist. auswischen tue ich den net, warum auch.

spot

Well-Known Member
ich hab nen beutellosen und der wird schlicht ueber den muelleimer gehalten und geleert und gut ist. auswischen tue ich den net, warum auch.

Ja, so hatte ich mir das auch vorgestellt, aber da war nix mit Drüberhalten und ausleeren. Scheinbar haben sich all die Katzenhaare mit dem Staub zu einer Art Teppich verbunden, den ich mühsam rauszupfen musste. Das hat natürlich gestaubt wie blöd. Zum Glück hatte ich das in weiser Voraussicht nicht in der Wohnung gemacht...

Dass man das Teil komplett auseinandernehmen kann, habe ich erst später festgestellt, als ich in der Gebrauchsanweisung nachgelesen hatte, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man das immer so machen muss, wie ich das gemacht hatte. :shy Nächstes Mal bin ich dann schlauer, aber einfach rausfallen wird es dann dennoch nicht.

Oben