my donut of misery / deployment-countdown

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Nein, gar nicht! Deswegen.. alles ist an sich schon so neu und verwirrend, und jetzt noch das.. :nee Immerhin ist bis zu seinem tatsächlichen deployment noch Zeit.
Mein bisheriges Army-Wissen kommt hier aus dem Forum, sowie von meiner Freundin, die seit einem Jahr mit einem Soldaten verheiratet ist und die ich jetzt verstärkt befrage. Und so nach und nach natürlich auch über meinen Freund.
Ohh ok. Ach herrje, dann kommen bestimmt noch ein paar mehr Sachen, die dich irgendwie schocken oder annerven werden. Die Army ist leider manchmal, hmmmm ich wuerde sagen "spontan" ;)
Wir sind jetzt diesen Monat mit unserem 2. deployment fertig. Wenn wir Pech haben gehts 2011 schon wieder weiter mit Afghanistan. Leider leider leider ist das so :nee Und man muss sich irgendwie damit arrangieren, dass man nicht an 1. Stelle steht...

StarsN'Rockets

Well-Known Member
dann kommen bestimmt noch ein paar mehr Sachen, die dich irgendwie schocken oder annerven werden. Die Army ist leider manchmal, hmmmm ich wuerde sagen "spontan"
Wir sind jetzt diesen Monat mit unserem 2. deployment fertig. Wenn wir Pech haben gehts 2011 schon wieder weiter mit Afghanistan.
Ja, das hab ich schon gehört und ich versuche schon, mich darauf einzustellen, dass Pläne wahrscheinlich häufig platzen werden. Damit kann man aber sicher umgehen lernen. Im Gegensatz zu deployments..
Ich hoffe, ihr werdet noch länger Zeit haben, als nur bis 2011!!

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ja, das hab ich schon gehört und ich versuche schon, mich darauf einzustellen, dass Pläne wahrscheinlich häufig platzen werden. Damit kann man aber sicher umgehen lernen. Im Gegensatz zu deployments..
Ich hoffe, ihr werdet noch länger Zeit haben, als nur bis 2011!!
ja das stimmt. man lernt mit der zeit damit zu leben, also zumindest geht es mir so. ich hab generell auch net so probleme damit spontan zu sein. klar regt es mich auch auf, aber im grossen und ganzen ist alles akzeptable ;)

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
:eek O my gosh! Wie kann man das durchstehen?? Der Gedanke an 15 Monate ist derart surreal.. das könnt ich mir am ehesten noch nach jahrelanger Beziehung vorstellen. Aber so früh? Da war die Angst, dass es zerbrechen könnte, doch bestimmt riesig, oder? Mal ganz abgesehen von der Angst um den Mann.
Ok, jetzt fühle ich mich offiziell nicht befugt allzu laut zu klagen, denn gegen sowas hab ichs ja echt noch "gut" erwischt!
Trotzdem danke euch :)
Natuerlich darfst du klagen :kicher
Jeder Einsatz ist doof.
Anfangs hiess erst 3 Monate und alle 3 Monate wurde es um 3 verlaengert.
War ganz schoen nervig, aber wir haben es geschafft ;)

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
@ sylvia
Hiess es, Dein Mann muss fuer 3 Monate un dann wurden 15 daraus? Das ist aber echt heftig.

Unsere Unit hat vor 2 Tageb einen Mann verloren, wirklich schlimm, mein Mann war dabei als er erschossen wurde. Ich hasse Deployments, ich bin so froh, wenn dieser Mist rum ist.
Wir haben hier Geld-und Sachspenden fuer die Familie gesammelt. Das ist mir alles sehr nahe gegangen, wirklich schlimm und das so kurz vor dem Homecomming

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Unsere Unit hat vor 2 Tageb einen Mann verloren, wirklich schlimm, mein Mann war dabei als er erschossen wurde. Ich hasse Deployments, ich bin so froh, wenn dieser Mist rum ist.
Wir haben hier Geld-und Sachspenden fuer die Familie gesammelt. Das ist mir alles sehr nahe gegangen, wirklich schlimm und das so kurz vor dem Homecomming
Nein scheisse. Das ist echt furchtbar! :nee Ich hab auch immer soooo ne Angst, dass die letzten Wochen noch was passieren kann...

StarsN'Rockets

Well-Known Member
Natuerlich darfst du klagen
Jeder Einsatz ist doof.
Anfangs hiess erst 3 Monate und alle 3 Monate wurde es um 3 verlaengert.
Naja, ganz werd ich mir das klagen auch nicht verkneifen können wenns soweit ist, fürchte ich.. :unsicher
Da fragt man sich, was schlimmer ist - von Anfang an den 15-Monate-Berg vor sich zu haben, oder stückchenweise davon überrascht zu werden.. Puh.

Unsere Unit hat vor 2 Tagen einen Mann verloren, wirklich schlimm, mein Mann war dabei als er erschossen wurde. Ich hasse Deployments, ich bin so froh, wenn dieser Mist rum ist.
Gott, wie schrecklich. Mich versuchen grade alle aufzuheitern von wegen Irak ist immerhin nicht so gefährlich wie Afghanistan. Naja..

KitKat23

Well-Known Member
Weniger als einen Monat und er verlässt sein Camp im Irak.
Boah, ich werd' den Deutschen Boden knutschen, sobald er den unter seinen Füßen hat :shy

Gestern haben wir uns zwar nochmal heftig gezofft, aber die ganze Grundstimmung wird immer besser.

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Irgendwie hat da auch keiner mehr so richtig damit gerechnet. So kurz vor dem Ende. Mein Mann sagte auch, er haette selbst damit nicht gerechnet, dass er dann doch noch in so eine schlimme Situation geraet.
Sein gerade 4 Monate altes Baby hatte er nicht mal mehr kennenlernen duerfen.

Ob es Iraq oder Afghanistan ist, ist glaube ich ziemlich egal, passieren kann dort oder dort etwas

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
@ sylvia
Hiess es, Dein Mann muss fuer 3 Monate un dann wurden 15 daraus? Das ist aber echt heftig.

Ja es wurden halt alle 3 Monate 3 dran gehaengt und wir kamen dann letztendlich auf knapp 15.

Oben