Also, mein Mann ist jetzt seit 1.11. wieder daheim
Also, mein Mann ist jetzt seit 1.11. wieder daheim
Hey Super, freut mich fuer Euch...Also, mein Mann ist jetzt seit 1.11. wieder daheim
Oh Gott erzaehl's keinem, aber ich war zu spaet Die sagen not earlier than 14.30 und ich denke naja das letzte Mal mussten wir ueber 2 Std laenger warten und bei ner Bekannten hat es auch laenger gedauert und ihr Mann ist in der gleichen EInheit Ich bin also so gegen 14:50 Uhr da, komme auf den Parkplatz und denke oh sh**** die Busse stehen schon da. LOLHey Super, freut mich fuer Euch...
Wie war denn das Homecomming??
oh man ich musste jetzt echt lachen. Ich hab ja auch schon Angst, dass mir sowas passiert....Oh Gott erzaehl's keinem, aber ich war zu spaet Die sagen not earlier than 14.30 und ich denke naja das letzte Mal mussten wir ueber 2 Std laenger warten und bei ner Bekannten hat es auch laenger gedauert und ihr Mann ist in der gleichen EInheit Ich bin also so gegen 14:50 Uhr da, komme auf den Parkplatz und denke oh sh**** die Busse stehen schon da. LOL
Naja ich geh in die Gym da stehen sie alle in formation und da sagen sie schon den Satz: thank you. you're dismissed
PEINLICH
Ja ich hatte an der Haustuer ein selbstgemaltes Schild mit "Welcome Home Sgt White" und dann noch eins mit "Welcome Home Daddy" von unserem Kleinen, rot, blau und weisses Kreppband und Luftballons und das gleiche nochmal im Wohnzimmer Hab noch nen Kuchen gebacken mit Verzierung und noch ein Welcome Home Schild fuer die Gym.oh man ich musste jetzt echt lachen. Ich hab ja auch schon Angst, dass mir sowas passiert....
Hauptsache er ist gut angekommen. Hattest Du Wohnung dekoriert?
bist bestimmt schon aufgeregt?!Ich kann die Tage bis zum Homecomming wohl an einer Hand abzaehlen......ich freu mich so sehr
Ich kann die Tage bis zum Homecomming wohl an einer Hand abzaehlen......ich freu mich so sehr
Ich kann die Tage bis zum Homecomming wohl an einer Hand abzaehlen......ich freu mich so sehr