Oh wow...bei uns noch etwa 2 Monatemomentan sieht es wirklich nach 1 monat bzw sogar weniger als 1 monat aus
Oh wow...bei uns noch etwa 2 Monatemomentan sieht es wirklich nach 1 monat bzw sogar weniger als 1 monat aus
momentan sieht es wirklich nach 1 monat bzw sogar weniger als 1 monat aus
Oh boy, das ist echt Mist. Will er eventuell raus aus der Army?
wahrscheinlich nicht. wir wollten in die staaten fliegen ueber christmas aber es kann sein, dass sich jetzt die block leave dates aendern und das wird uns dann einfach zu teuer. wir machen schoen familie bei uns in der neuen wohnungWOW, ich freu mich riesig fuer euch. Du hast dann endlich deinen Mann und Sam seinen daddy wieder. :-D
Fahrt Ihr eventuell ein paar Tage in den Urlaub?
ohje, das ist irgendwie immer ein schock, wenn man das erfaehrt, kopf hochO Hilfe. Ich habe in diesen Thread ein, zwei Mal reingeguckt und war soo froh, dass ich nie einen Donut brauchen werde. Und jetzt..
Wir sind grade mal nen guten Monat zusammen und vorgestern habe ich erfahren, dass er im Sommer für 6 Monate weg muss. Und ich weiß, dass ich mit dieser Dauer noch Glück habe, aber ich bin völlig fertig..
Das kam aus heiterem Himmel, eigentlich hieß es, er muss das nicht mehr machen. Ist schon sein fünftes Mal Irak dann.
Hat mich wirklich kalt erwischt.. ich darf gar nicht darüber nachdenken
Kann dich gut verstehen.O Hilfe. Ich habe in diesen Thread ein, zwei Mal reingeguckt und war soo froh, dass ich nie einen Donut brauchen werde. Und jetzt..
Wir sind grade mal nen guten Monat zusammen und vorgestern habe ich erfahren, dass er im Sommer für 6 Monate weg muss. Und ich weiß, dass ich mit dieser Dauer noch Glück habe, aber ich bin völlig fertig..
Das kam aus heiterem Himmel, eigentlich hieß es, er muss das nicht mehr machen. Ist schon sein fünftes Mal Irak dann.
Hat mich wirklich kalt erwischt.. ich darf gar nicht darüber nachdenken
O my gosh! Wie kann man das durchstehen?? Der Gedanke an 15 Monate ist derart surreal.. das könnt ich mir am ehesten noch nach jahrelanger Beziehung vorstellen. Aber so früh? Da war die Angst, dass es zerbrechen könnte, doch bestimmt riesig, oder? Mal ganz abgesehen von der Angst um den Mann.Mein Mann und ich kannten uns gerade 8 Wochen und zack, war er fuer 15 Monate im Iraq.
Nein, gar nicht! Deswegen.. alles ist an sich schon so neu und verwirrend, und jetzt noch das.. Immerhin ist bis zu seinem tatsächlichen deployment noch Zeit.Ja, ich glaube es ist immer schwer, wenn der Freund/Mann/Verlobte deployed wird, aber am Anfang einer Beziehung ist das ganz klar nochmal ein extra Schock. Hattest du vor deinem Freund denn schon mal mit der Army zu tun?