my donut of misery / deployment-countdown

Kelly

Well-Known Member
momentan sieht es wirklich nach 1 monat bzw sogar weniger als 1 monat aus :D

WOW, ich freu mich riesig fuer euch. Du hast dann endlich deinen Mann und Sam seinen daddy wieder. :-D
Fahrt Ihr eventuell ein paar Tage in den Urlaub?

**milky**

Well-Known Member
Oh boy, das ist echt Mist. Will er eventuell raus aus der Army?

nein.. wir wollen definitiv drin bleiben.... das haben wir beide zusammen beschlossen.... wollte mich da nur mal auskotzen lol.... naja mal kucken was das meeting so fuer neugikeiten gibt..... haben anfang november ein pre-deployment briefing.. mal schauen was sie uns da so erzaehlen werden...

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
WOW, ich freu mich riesig fuer euch. Du hast dann endlich deinen Mann und Sam seinen daddy wieder. :-D
Fahrt Ihr eventuell ein paar Tage in den Urlaub?
wahrscheinlich nicht. wir wollten in die staaten fliegen ueber christmas aber es kann sein, dass sich jetzt die block leave dates aendern und das wird uns dann einfach zu teuer. wir machen schoen familie bei uns in der neuen wohnung :schmacht

StarsN'Rockets

Well-Known Member
O Hilfe. Ich habe in diesen Thread ein, zwei Mal reingeguckt und war soo froh, dass ich nie einen Donut brauchen werde. Und jetzt..
Wir sind grade mal nen guten Monat zusammen und vorgestern habe ich erfahren, dass er im Sommer für 6 Monate weg muss. Und ich weiß, dass ich mit dieser Dauer noch Glück habe, aber ich bin völlig fertig..
Das kam aus heiterem Himmel, eigentlich hieß es, er muss das nicht mehr machen. Ist schon sein fünftes Mal Irak dann.
Hat mich wirklich kalt erwischt.. ich darf gar nicht darüber nachdenken :no

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
O Hilfe. Ich habe in diesen Thread ein, zwei Mal reingeguckt und war soo froh, dass ich nie einen Donut brauchen werde. Und jetzt..
Wir sind grade mal nen guten Monat zusammen und vorgestern habe ich erfahren, dass er im Sommer für 6 Monate weg muss. Und ich weiß, dass ich mit dieser Dauer noch Glück habe, aber ich bin völlig fertig..
Das kam aus heiterem Himmel, eigentlich hieß es, er muss das nicht mehr machen. Ist schon sein fünftes Mal Irak dann.
ohje, das ist irgendwie immer ein schock, wenn man das erfaehrt, kopf hoch

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Kann dich gut verstehen.
Mein Mann und ich kannten uns gerade 8 Wochen und zack, war er fuer 15 Monate im Iraq.
Drueck dich mal.

StarsN'Rockets

Well-Known Member
Mein Mann und ich kannten uns gerade 8 Wochen und zack, war er fuer 15 Monate im Iraq.
:eek O my gosh! Wie kann man das durchstehen?? Der Gedanke an 15 Monate ist derart surreal.. das könnt ich mir am ehesten noch nach jahrelanger Beziehung vorstellen. Aber so früh? Da war die Angst, dass es zerbrechen könnte, doch bestimmt riesig, oder? Mal ganz abgesehen von der Angst um den Mann.
Ok, jetzt fühle ich mich offiziell nicht befugt allzu laut zu klagen, denn gegen sowas hab ichs ja echt noch "gut" erwischt!
Trotzdem danke euch :)

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ja, ich glaube es ist immer schwer, wenn der Freund/Mann/Verlobte deployed wird, aber am Anfang einer Beziehung ist das ganz klar nochmal ein extra Schock. Hattest du vor deinem Freund denn schon mal mit der Army zu tun?

StarsN'Rockets

Well-Known Member
Ja, ich glaube es ist immer schwer, wenn der Freund/Mann/Verlobte deployed wird, aber am Anfang einer Beziehung ist das ganz klar nochmal ein extra Schock. Hattest du vor deinem Freund denn schon mal mit der Army zu tun?
Nein, gar nicht! Deswegen.. alles ist an sich schon so neu und verwirrend, und jetzt noch das.. :nee Immerhin ist bis zu seinem tatsächlichen deployment noch Zeit.
Mein bisheriges Army-Wissen kommt hier aus dem Forum, sowie von meiner Freundin, die seit einem Jahr mit einem Soldaten verheiratet ist und die ich jetzt verstärkt befrage. Und so nach und nach natürlich auch über meinen Freund.

Oben