my donut of misery / deployment-countdown

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Das tut mir leid milky!!

Bei uns war es auch ähnlich ... er kam wieder und war dann ständig auf trainings und es ging ins nächste deployment ... war schlimm für mich damals weil ich auch extra hierher gezogen bin und keinen kannte.

Wann soll es denn wieder los gehen? Er ist schon noch ein Weilchen da oder?

**milky**

Well-Known Member
Das tut mir leid milky!!

Bei uns war es auch ähnlich ... er kam wieder und war dann ständig auf trainings und es ging ins nächste deployment ... war schlimm für mich damals weil ich auch extra hierher gezogen bin und keinen kannte.

Wann soll es denn wieder los gehen? Er ist schon noch ein Weilchen da oder?

ja also so wie es aussieht in einem jahr ist es wieder so weit...... habe es mir schon fast gedacht das es so sein wird.... waere ja auch zu schoen gewesen .. ne.... aber was will man machen.... so ist das nunmal und da muss man das beste das draus machen.... ;)

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
...und nun geht bei uns das uebliche geruecht der frueheren rueckkehr um ;) wie jedes mal lol

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
ja also so wie es aussieht in einem jahr ist es wieder so weit...... habe es mir schon fast gedacht das es so sein wird.... waere ja auch zu schoen gewesen .. ne.... aber was will man machen.... so ist das nunmal und da muss man das beste das draus machen.... ;)

Ist echt scheisse.
Aber wenn dein schatz dann wieder weg ist tust du uns ja fuer ein paar Wochen mit deiner Anwesenheit begluecken ;)

Snookybear

Well-Known Member
so jetzt ist mein mann noch nicht mal einen monat daheim und wir haben schon einen termin fuer das naechste Pre-Deployment-Briefing ...:motz:motz:motz:motz:motz:motz:scheisse:unsicher

da kann man nicht mal die erste zeit geniessen ohne sich wieder gedanken zu machen!!!!!!! das ist doch echt zum schreien mit denen!!!!!!!!!!!!!!!!

aber was will man machen wir sind nun mal in der army und das wussten wir vorher.und es ist sein job und ja auch irgendwie meiner als army wife nicht war... ;)..musste das jetzt nur mal hier loswerden..

Och Mensch... des tut mir voll leid :/

Son Mist aber auch... Klar ist es sein Job... aber Luft darf man sich trotzdem mal machen...

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich hätt´ da mal ´ne Frage....wer hat denn diesen Donat (Excel-Tabelle) entwickelt? Der ist ja total cool, wie macht man denn so was...ich weiss, kann man bestimmt nicht so schnell erklären....aber wow, find ich total klasse.
Hab den jetzt für mich verändert und zähl damit die Wochen, Tage, Stunden und Sekunden bis mein Verlobter auf die Insel kommt, aber ist eben nur abgekupfert, will das auch können....heul :winke

KitKat23

Well-Known Member
Ungefähr einen Monat noch! :wohoo
Bissel länger, aber bis ich die Wohnung geputzt hab', eingekauft und alles gerichtet hab' brauch' ich noch ziemlich Zeit ^^

Juhuuu!
Ich glaubs immer noch nicht aber die Zeit zieht sich ja jetzt wie warmer Kaugummi :ohno

Kelly

Well-Known Member
Oh boy, das ist echt Mist. Will er eventuell raus aus der Army?

Zuletzt bearbeitet:

Kelly

Well-Known Member
...und nun geht bei uns das uebliche geruecht der frueheren rueckkehr um ;) wie jedes mal lol

Ich schliess mich an, ein grosses lol!

However es kann passieren. Mein Mann kam beim letzten mal auch etwas frueher.

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
momentan sieht es wirklich nach 1 monat bzw sogar weniger als 1 monat aus :D

Oben