my donut of misery / deployment-countdown

KitKat23

Well-Known Member
Noch 2 bis 3 Monate.
Ich hab' SO die Nase voll gerade :(

Vor allen Dingen hab' ich gestern leider live mitbekommen müssen, wie die Mädels so abgehen, die ihre Beine nicht geschlossen halten können.
Ich versteh's einfach nicht.
Einmischen will ich mich aber auch nicht, ist ja nicht meine Sache.
Trotzdem irgendwie abartig sowas mitzubekommen.

Najaaaaa, die restliche Zeit geht auch rum, bin ja nächsten Monate eh mit Organisation beschäftigt :verliebt

Snookybear

Well-Known Member
Noch 2 bis 3 Monate.

Vor allen Dingen hab' ich gestern leider live mitbekommen müssen, wie die Mädels so abgehen, die ihre Beine nicht geschlossen halten können.

Najaaaaa, die restliche Zeit geht auch rum, bin ja nächsten Monate eh mit Organisation beschäftigt :verliebt

Maedels Beine net zamhalten? Oo Und wie live? :unsicher

Jetzt hast es so lange ausgehalten... des schaffste doch :)
*dich mal knuddel*

**milky**

Well-Known Member
Noch 2 bis 3 Monate.

oh ja sowas hab ich dieses deployment auch mit bekommen... das ist wirklich schrecklich.. schlimm schlimm.... die wissen gar nicht was wahre liebe ist.....

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
das schlimmste find ich dass die sich nichtmal schämen ... wahrscheinlich hauen die noch gleichzeitig das Geld des Mannes raus.
Männe hat mir aus seiner früheren Einheit da einige Horrorgeschichten erzählt da dachte ich auch ich höre nicht recht. Aber bei uns jetzt hab ich sowas zum Glück noch nicht mitgekriegt. Alle waren brav ;)

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
hab das ganze bis jetzt erst einmal mitbekommen.
fand das auch ein großes stück. ich meine wenn die ihre maenner nicht mehr lieben, dann sollen sie sich scheiden lassen aber nicht während er deployed ist bettchen-wechsel-dich spielen...das ist richtig feige. die ausrede von wegen langweile und so will ich gar nit hören. ich meine sie ist ja schließlich nicht die ersten die das durch muss und der mann hat auch keinen sex....

sorry aber über so etwas kann ich mich aufregen.
noch schlimmer ist es ja dann wenn die maenner davon wind bekommen und dann sind sie automatisch da unten mehr gefährdet und auch ihre kollegen...

Snookybear

Well-Known Member
hab das ganze bis jetzt erst einmal mitbekommen.
fand das auch ein großes stück. ich meine wenn die ihre maenner nicht mehr lieben, dann sollen sie sich scheiden lassen aber nicht während er deployed ist bettchen-wechsel-dich spielen...das ist richtig feige. die ausrede von wegen langweile und so will ich gar nit hören. ich meine sie ist ja schließlich nicht die ersten die das durch muss und der mann hat auch keinen sex....

sorry aber über so etwas kann ich mich aufregen.
noch schlimmer ist es ja dann wenn die maenner davon wind bekommen und dann sind sie automatisch da unten mehr gefährdet und auch ihre kollegen...

Jetzt weiss ich was ihr meint... ne, solche Tanten kann ich auch net ab. Kann ja net so schwer sein sich zu trennen, wenn man den Ehemann nicht mehr liebt. Bin so froh, sowas net mitzubekommen...

Und besonders wenn der Mann fuer UNSERE Freiheit kaempft sollte man ihm doch wenigstens soviel Respekt entgegenkommen lassen, dass man entweder die Beine zusammenhaelt, oder halt nen Schlussstrich zieht.

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Jetzt weiss ich was ihr meint... ne, solche Tanten kann ich auch net ab. Kann ja net so schwer sein sich zu trennen, wenn man den Ehemann nicht mehr liebt. Bin so froh, sowas net mitzubekommen...

Und besonders wenn der Mann fuer UNSERE Freiheit kaempft sollte man ihm doch wenigstens soviel Respekt entgegenkommen lassen, dass man entweder die Beine zusammenhaelt, oder halt nen Schlussstrich zieht.

yupp sehe ich genauso :)

KitKat23

Well-Known Member
Mir wurde dieses Mädel letztes Jahr im November als die Verlobte von einem Arbeitskollegen von meinem Männe vorgestellt.
Zufällig habe ich sie durch gemeinsame Freunde wieder gesehen und etwas näher kennengelernt.

Dann ist mir wieder eingefallen, woher ich das GEsicht kenne, habe ich ihr auch mitgeteilt, trotzdem hat sie das nicht gestört und sie hat immer wieder ihren 'Neuen' mitgebracht.

Vorgestern waren wir alle zusammen am See, auf einmal kommt sie an mit wieder einem Anderen O.o
Da war ihr Blick dann nicht mehr so entspannt, sie weiß mittlerweile wohl, dass ich nicht zu gut auf sie zu sprechen bin.
Die zwei sind dann auch recht schnell abgezogen.

Sie dachte ja zwischenzeitlich auch schon, dass sie schwanger wäre...

Naja, aber wie gesagt, ist ja nicht mein Ding, der Kerl weiß, dass sie ihn schon betrogen hat, allerdings nur von einem Mal und trotzdem will er sie noch heiraten.
Mal abgesehen davon, ist er auch kein Engelechen.
Sie nehmen sich beide die Butter nicht vom Brot.
Deswegen ist es mir noch unverständlicher, wie man dann noch heiraten kann/möchte.

Kelly

Well-Known Member
Noch 2 bis 3 Monate.

Ich glaube das ist hier in den Staaten schlimmer. Und nicht nur die Freundinnen! Auch Ehefrauen, Ehemaenner, Verlobte usw. Auf der Base sind die allein aber am Wochenende findest du sie in den Clubs in Fayetteville. Ich kannte einige die waehrend des "deployments" an OPEN RELATIONSHIP hatten. OMG, sowas kann ich nun wirklich nicht verstehen, vorallen wenn man verheiratet ist.

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich glaube das ist hier in den Staaten schlimmer. Und nicht nur die Freundinnen! Auch Ehefrauen, Ehemaenner, Verlobte usw. Auf der Base sind die allein aber am Wochenende findest du sie in den Clubs in Fayetteville. Ich kannte einige die waehrend des "deployments" an OPEN RELATIONSHIP hatten. OMG, sowas kann ich nun wirklich nicht verstehen, vorallen wenn man verheiratet ist.

da stehen mir ja die haare zu berge. so was kann und will ich nicht verstehen. entweder man hat ne beziehung oder nicht!!

so was ist :scheisse

Oben