my donut of misery / deployment-countdown

Katharina85

New Member
"Nur" 7 Monate. Leider ist er aber im Nirgendwo und ich hab seit 2 1/2 Wochen nichts mehr gehoert.....
Er ist dann hoffentlich bald wieder in seinem Zeltcamp und kann emailen. Ich finde das Nichtwissen wies ihm geht einfach zermuerbend.

Mein Ex ist nächsten Monat fertig, waren auch 7 Monate.

Hoffe dass er sich bald melden kann. Wie heißt es so schön, keine Nachrichten sind gute Nachrichten. Wenn es doch nur so einfach wär.

steffi79

Member
Haha, den Spruch sag ich mir mindestens 100 Mal am Tag. Leider hilft es der Neugier/Sehnsucht etc. nicht so wirklich...... ein schoener Spruch ist auch "What doesn't kill you makes you stronger". Schon komisch das diese Sprueche immer gut klingen, aber einen nie besser fuehlen lassen *grins*
Oh, dein Ex? Ist er wegen dem deployment dein Ex? Tut mir leid, dass es nicht mit Euch geklappt hat.

Katharina85

New Member
Oh, dein Ex? Ist er wegen dem deployment dein Ex? Tut mir leid, dass es nicht mit Euch geklappt hat.

Hier die Kurzversion: Er war in Florida, ich in Deutschland, er musste früher gehen als gedacht und ich konnte ihn vorher nicht mehr besuchen, haben noch telefoniert als er am Flughafen war, war alles normal, dann kam ne Woche später ne email in der er schluss gemacht hat, ich versteh es immer noch nicht. Wir haben noch Kontakt und er meldet sich ziemlich regelmäßig. Jetzt wart ich ab was passiert wenn er wieder in Florida ist.

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Drück Dir die Daumen Katha! Hängst du noch an ihm?
Blöde Frage eigentlich :stirnklatsch sonst würdest du wohl nicht warten ...

Ich bin so froh wenn endlich Mai ist, aber was erzähl ich euch ...
Männe hat allerdings mal wieder seine Meinung geändert. Will jetzt doch (mal wieder) aus der Army raus. Würde also heissen doch nicht nach AL sondern Colorado höchstwahrscheinlich.
Langsam macht er mich kirre :bissig entscheidet sich jetzt zum 5ten mal um glaube ich. Ich kann ihn ja verstehen, ist keine leichte Entscheidung. Aber so langsam muss jetzt mal eine fallen.

Ich freu mich natürlich wenn er aus der Army draußen wär, aber rede ihm da nicht rein. Es ist sein Leben, er muss das wissen ...

steffi79

Member
Hier die Kurzversion: Er war in Florida, ich in Deutschland, er musste früher gehen als gedacht und ich konnte ihn vorher nicht mehr besuchen, haben noch telefoniert als er am Flughafen war, war alles normal, dann kam ne Woche später ne email in der er schluss gemacht hat, ich versteh es immer noch nicht. Wir haben noch Kontakt und er meldet sich ziemlich regelmäßig. Jetzt wart ich ab was passiert wenn er wieder in Florida ist.

Wow, das ist heftig. Aber warte wirklich erstmal ab, da ihr ja noch in Kontakt steht, scheinst du ihm ja nicht egal zu sein. Die haben dort unten anscheinend immer mal irgendwelche Anwandelungen, die wir "Normalos" wohl nicht so nachvollziehen koennen:ohno
Aber ich drueck die Daumen, dass es sich wieder einrenkt!

steffi79

Member
Ich bin so froh wenn endlich Mai ist, aber was erzähl ich euch ...
Männe hat allerdings mal wieder seine Meinung geändert. Will jetzt doch (mal wieder) aus der Army raus. Würde also heissen doch nicht nach AL sondern Colorado höchstwahrscheinlich.
Langsam macht er mich kirre :bissig entscheidet sich jetzt zum 5ten mal um glaube ich. Ich kann ihn ja verstehen, ist keine leichte Entscheidung. Aber so langsam muss jetzt mal eine fallen.

Ich freu mich natürlich wenn er aus der Army draußen wär, aber rede ihm da nicht rein. Es ist sein Leben, er muss das wissen ...

Das glaub ich dir, mich wuerde so was auch in die Irre treiben. Bis wann muss er sich denn entschieden haben?
Kommt er im Mai wieder?

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Ja Mai voraussichtlich. Kann sich ja immer alles noch ändern.

In ca. einem Monat muss er denen in Alabama bescheid sagen ob er annimmt oder nicht.

Erst hat er en Monat an seiner Bewerbung gearbeitet und jetzt auf einmal will er nimmer ...
Aber ich kann ihn irgendwo schon verstehen. Er würde den Job gerne machen, will sich aber nicht mehr für 6 Jahre (was er müsste wenn ers macht) verpflichten weil er selbst entscheiden möchte wo er lebt und wie er lebt. Und das ist ja mehr als nachvollziehbar.

EDIT: und ich freu mich natürlich wenn ich mir nicht mehr so oft Sorgen um ihn machen muss und er nach der Arbeit jeden Tag heim kommt.

Zuletzt bearbeitet:

steffi79

Member
Ja, man kann sich nie genau auf die Plaene des Militaers verlassen :-)
Ohje, da muss er sich wirklich schnell entscheiden. Habt ihr denn mal beide (soweit wies moeglich ist) versucht alle pros und cons aufzulisten? Klar sind 6 Jahre hart, wie saehen denn seine Berufsaussichten aus, wenn er aus der Army raus ist? Bekommt er nach den weiteren 6 Jahren eine gesicherte Rente ausgezahlt?
Ich finde diese Entscheidungen auch immer schwierig und wir hatten vor hubby's Abreise gerade das Thema was weiter wird. Nach langem Hin und Her haben wir uns entschieden, dass er seine 20 Jahre voll macht und dann eine Rente bekommt, die hoffentlich fuer all diese Zeit in der er weg war ein kleines "Trostpflaster" ist.
Wie lange bleibt man denn in der Army an einem Ort stationiert? Ich kenne nur die Marines und da sind es meistens 4 Jahre. Wenn ihr nun 4 Jahre (wenns denn so ist) an einem Ort sein koennt, wo es euch beiden gefaellt, waere es ja nicht schlecht.....
Druecke dir die Daumen, dass die Entscheidung bald faellt.... du musst ja auch ein bisschen planen ;-)

KitKat23

Well-Known Member
Meiner ist auch so ein spezieller Kandidat, der sich nicht entscheiden kann, ob er noch einmal verlängert.
Allerdings hat er auch noch Zeit sich darüber Gedanken zu machen.

Von seinen alternativen Plänen nach der Army bin ich aber auch nicht gerade begeistert, ist aber eine Geschichte für sich :ohno

Noch ungefähr 43 Tage :)

Oben