my donut of misery / deployment-countdown

Snookybear

Well-Known Member
hat er denn ein handy dort unten? von skype zu skype ist es komplett kostenlos oder es geht ja auch ueber yahoo messenger, oben den telefonhoerer anklicken :)

Hat mich auch grad gewundert...

Wir haben immer ueber Skype gequatscht :)

ja der sollte auch das internet aufs zimmer bekommen aber dafür muss es ca. 150-200$ im monat zahlen und 300$ anschlußpreis... hmm...

Joa, soviel hat meiner auch berappt... Naja, ihm war's des wert (und mir wars des auch wert :D)

@kruemel: ja meiner hat auch mit nen paar Anderen nen Satelliten :)

Zuletzt bearbeitet:

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ja bei uns ist es auch so, dass er mich meistens anruft... bis jetzt auch jeden tag. weil für ihn günstiger ist, als für mich. aber geht trotzdem aufs geld...
habe auch paar mal angerufen habe zum glücl prepaid und dann war das geld halt alle nach 5min hahaha...

ja der sollte auch das internet aufs zimmer bekommen aber dafür muss es ca. 150-200$ im monat zahlen und 300$ anschlußpreis... hmm...
das bezahlt meiner auch. glaub 150$ im monat und die sind schon mit glaub 8 leuten zusammen. anscheinend haben die ihren eigenen satelliten :confused so hats mein mann gesagt :shy

das bezahlt meiner auch. glaub 150$ im monat und die sind schon mit glaub 8 leuten zusammen. anscheinend haben die ihren eigenen satelliten :confused so hats mein mann gesagt :shy

lol meiner hat gemeint, dass die vom pakistan abzapfen würden hahaha aber die leitungen kosten halt.. der meinte nur wäre es so, dass er um die 60€ zahlen müsste würde ers machen aber 200€ ist halt ne menge

**milky**

Well-Known Member
das problem ist die kosten sind variabel.. und je mehr leute das bestellen umso günstiger ists. und da die einen gruppenraum haben, wo internet ist, sehen es die meisten net ein für internet zu zahlen. deswege auch der wahnsinnige preis.. hab schon gedach ihm ein web&walk stick zu schicken muss aber erst abklären was es da kosten würde..

das mit dem web&walk stick.. ist nicht mal eine dumme idee.. aber kann mir fast nicht vorstellen das das da unten funktioniert... aber schadet ja nicht wenn man sich erkundigt

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
das mit dem web&walk stick.. ist nicht mal eine dumme idee.. aber kann mir fast nicht vorstellen das das da unten funktioniert... aber schadet ja nicht wenn man sich erkundigt

Wollte ich auch gerade schreiben.

Joa, soviel hat meiner auch berappt... Naja, ihm war's des wert (und mir wars des auch wert :D)

das rechnet sich halt einfach net. er zahlt gerade nicht mehr als 50$ im monat um seine handykate aufzuladen. das eizigst dumme ist halt, dass es nur an einem base geht und da kommt er net jeden tag hin... und wenn das geld alle ist, muss er warten bis die wieder hinfahren...

Oben