uummmm .. oopps erwischt ... hehehe
kuck grad bigbrother auf afn.. lol..
YOU GROUNDED!!! GO TO YOUR ROOM
Ach stimmt ja, BB 11 oder? Hab ich hier noch nicht rein geguckt.
uummmm .. oopps erwischt ... hehehe
kuck grad bigbrother auf afn.. lol..
es geht echt schneller rum als man denkt. wir sind jetzt fast mit unserem 2. deployment durch und es ging irgendwie dann doch ruckizuckiwir sind in böblingen / stuttgart stationiert.
nee hab mich niocht nicht vorgestellt.. ooops hab net gewusst dass mans sollte.. werd ichs gleich mal nachholen
naja ich denke einfach manchmal dass ich durchdrehe haha...
YOU GROUNDED!!! GO TO YOUR ROOM
Ach stimmt ja, BB 11 oder? Hab ich hier noch nicht rein geguckt.
Klar doch, bin gleich da
ich mach was ich will.. komm doch her und sperr mich ins zimmer ein!!!! lol hehe
Klar doch, bin gleich da
ich warte schon mal.. und stell die getränke kalt..
es geht echt schneller rum als man denkt. wir sind jetzt fast mit unserem 2. deployment durch und es ging irgendwie dann doch ruckizucki
habt ihr die moeglichkeit viel miteinander zu kommunizieren? also internet, telefon etc
hat er denn ein handy dort unten? von skype zu skype ist es komplett kostenlos oder es geht ja auch ueber yahoo messenger, oben den telefonhoerer anklickenja das ist unser 1depl. sowohl für ihn und für mich schon sowieso!!
zum glück schreiben wir uns täglich sms und telefonieren auch, können auch chatten beim facebook und so weiter..
habt ihr vielleich ein paar tipps für mich wie ich ihn anrufen kann, ohne gleich 2€ die minute zahlen zu müssen? hab gehört dass es eine möglichkeit über skype gibt ihn aufs handy anzurufen aber keine ahnung wie... oder gibt es vielleicht ein forum zu dem thema, hab noch keinen gefunden...
ja das ist unser 1depl. sowohl für ihn und für mich schon sowieso!!
zum glück schreiben wir uns täglich sms und telefonieren auch, können auch chatten beim facebook und so weiter..
habt ihr vielleich ein paar tipps für mich wie ich ihn anrufen kann, ohne gleich 2€ die minute zahlen zu müssen? hab gehört dass es eine möglichkeit über skype gibt ihn aufs handy anzurufen aber keine ahnung wie... oder gibt es vielleicht ein forum zu dem thema, hab noch keinen gefunden...
ja das ist unser 1depl. sowohl für ihn und für mich schon sowieso!!