my donut of misery / deployment-countdown

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
wir sind in böblingen / stuttgart stationiert.
nee hab mich niocht nicht vorgestellt.. ooops hab net gewusst dass mans sollte.. werd ichs gleich mal nachholen :)
naja ich denke einfach manchmal dass ich durchdrehe haha...
es geht echt schneller rum als man denkt. wir sind jetzt fast mit unserem 2. deployment durch und es ging irgendwie dann doch ruckizucki :)
habt ihr die moeglichkeit viel miteinander zu kommunizieren? also internet, telefon etc

**milky**

Well-Known Member
YOU GROUNDED!!! GO TO YOUR ROOM :totlach

Ach stimmt ja, BB 11 oder? Hab ich hier noch nicht rein geguckt.
:baeh
ich mach was ich will.. komm doch her und sperr mich ins zimmer ein!!!! lol :baeh:D hehe

ja bb 11.... find ich viel besser wie in deutschland..... mehr intrigen lol..

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
es geht echt schneller rum als man denkt. wir sind jetzt fast mit unserem 2. deployment durch und es ging irgendwie dann doch ruckizucki :)
habt ihr die moeglichkeit viel miteinander zu kommunizieren? also internet, telefon etc

ja das ist unser 1depl. sowohl für ihn und für mich schon sowieso!!
zum glück schreiben wir uns täglich sms und telefonieren auch, können auch chatten beim facebook und so weiter..
habt ihr vielleich ein paar tipps für mich wie ich ihn anrufen kann, ohne gleich 2€ die minute zahlen zu müssen? hab gehört dass es eine möglichkeit über skype gibt ihn aufs handy anzurufen aber keine ahnung wie... oder gibt es vielleicht ein forum zu dem thema, hab noch keinen gefunden...

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
zum glück schreiben wir uns täglich sms und telefonieren auch, können auch chatten beim facebook und so weiter..
habt ihr vielleich ein paar tipps für mich wie ich ihn anrufen kann, ohne gleich 2€ die minute zahlen zu müssen? hab gehört dass es eine möglichkeit über skype gibt ihn aufs handy anzurufen aber keine ahnung wie... oder gibt es vielleicht ein forum zu dem thema, hab noch keinen gefunden...
hat er denn ein handy dort unten? von skype zu skype ist es komplett kostenlos oder es geht ja auch ueber yahoo messenger, oben den telefonhoerer anklicken :)

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC

Ich hab mit meinem Mann imme rueber Yahoo Telefoniert ;)
Kostet nichts und mit Webcam gleichzeitig.

**milky**

Well-Known Member

er hat ein handy?? mmhh das ist mir aber auch neu das sie eins benutzen dürfen also da kann ich dir leider keine tipps geben.. ausser eben von pc zu pc mit skype oder yahoo.... damit kommen wir super zurecht.. und mein mann ruft immer von mwr aus an....

Oben