my donut of misery / deployment-countdown

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Mein Schatz hatte im 1. Deployment auch ein Handy gehabt.
Yahoo ist aber immer noch am guenstigsten bzw. kostenlos.

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
geht bei uns leider nicht :o( ist einfach zu laut...
aber die webcam können wir wenigstens benutzen naja zumindest ich... aber er hält mich mit bilder uptodate hahaha

Oh, ja das ist doof wenn es da immer so laut ist.
Mein Mann hatte bei seinem letzten Deployment Internet in seinem Zimmer bzw. Trailer.

**milky**

Well-Known Member
ja also muss sagen das ganze jahr über haben wir keine problem mit yahoo gehabt.. hat immer alles super geklappt mit telefonieren über yahoo.....er hat zwar jetzt auch noch internet aber er teilt sich jetzt momentan das zelt mit 12 leuten.. und deswegen ruft er lieber vom mwr aus an..... ist nicht so toll wenn immer alle anderen mit zuhören ...

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ja er hat ein handy dort.. übers internet geht es bei uns nicht, weil da zu viele leute auf einem haufen sind und da vesteht man kein wort.. (haben es schon versucht)
also mein mann hatte im 1. deployment auch ein handy gehabt. weil yahoo und skype damals bei uns auch nicht funzten, haben wir in den sauren apfel gebissen und 2 Euro/Min. gezahlt, also ER hat aber nur angerufen. ich hab nur mal drunk dialing gemacht nachts und hatte gleich ma 30 euro mehr auf der rechnung :pfeif:shy

ja bei uns ist es auch so, dass er mich meistens anruft... bis jetzt auch jeden tag. weil für ihn günstiger ist, als für mich. aber geht trotzdem aufs geld...
habe auch paar mal angerufen habe zum glücl prepaid und dann war das geld halt alle nach 5min hahaha...

ja der sollte auch das internet aufs zimmer bekommen aber dafür muss es ca. 150-200$ im monat zahlen und 300$ anschlußpreis... hmm...

**milky**

Well-Known Member
ja bei uns ist es auch so, dass er mich meistens anruft... bis jetzt auch jeden tag. weil für ihn günstiger ist, als für mich. aber geht trotzdem aufs geld...
habe auch paar mal angerufen habe zum glücl prepaid und dann war das geld halt alle nach 5min hahaha...

ja der sollte auch das internet aufs zimmer bekommen aber dafür muss es ca. 150-200$ im monat zahlen und 300$ anschlußpreis... hmm...
ui das ist aber ein salziger preis fürs internet... mein mann zahlt momentan 80 $ im monat..

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC

ui das ist aber ein salziger preis fürs internet... mein mann zahlt momentan 80 $ im monat..

Mein Mann hatte sich mit einigen zusammen getan.
Die haben dann Kabel verlegt und sich den Preis geteilt ;)

das problem ist die kosten sind variabel.. und je mehr leute das bestellen umso günstiger ists. und da die einen gruppenraum haben, wo internet ist, sehen es die meisten net ein für internet zu zahlen. deswege auch der wahnsinnige preis.. hab schon gedach ihm ein web&walk stick zu schicken muss aber erst abklären was es da kosten würde..

Oben