my donut of misery / deployment-countdown

**milky**

Well-Known Member
ja.. eigentlich vergeht so ein deployment ja doch immer ganz schnell.. es sind nur so ein paar wochen und kurze abschnitte die sich anfühlen wie eine ewigkeit... zumind. empfinde ich es so... war heut schon einkaufen.. morgen wird der rest geholt..:) :wohoo

Snookybear

Well-Known Member
ja.. eigentlich vergeht so ein deployment ja doch immer ganz schnell.. es sind nur so ein paar wochen und kurze abschnitte die sich anfühlen wie eine ewigkeit... zumind. empfinde ich es so... war heut schon einkaufen.. morgen wird der rest geholt..:) :wohoo

Stimmt, geht mir auch so... wobei ich am Anfang des deployments wirklich noch gedacht hab 'ob ich des schaff'... aber jetzt, da er bald wieder daheim ist... is doch eigentlich recht schnell vergangen...

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
yep.. das war numero 2.... is auch euer 2tes oder?
ja auch nummer 2 fuer uns :) gott ich bin JETZT schon total aufgeregt und freu mich auf die welcome back ceremony. ich find dort ist immer ein unglaubliches feeling in der luft. ich hab so viel schmetterlinge im bauch und weiss gar nicht ob ich heulen oder lachen soll :D bei der ersten welcome back hab ich meinen gar nicht gefunden, waehren alle anderen um mich aufgeregt gegackert haben: oh i see him, i see him :verliebt lol. peinlich, ich war blind wie stroh!
und bei der welcome back von meinen besten freunden hab ich nur geheult, weil es leider auch einige nicht zurueck geschafft haben, darunter einer meiner besten freunde :traurig :schnueff
naja aber jetzt sind sie ja alle bald wieder da
:hurra

**milky**

Well-Known Member
so jetzt ist alles fertig.. lol.. wohnung sauber, kühlschrank voll, wohnung dekoriert, banner on post aufgehängt, und ich hab ein homecoming outfit!!:wohoo:schmacht
und jetzt dauert es auch nicht mehr lange bis er hier ist... gestern sind die ersten leute heim gekommen... yay... jetzt ist wieder richtig was los on post lol...

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
so jetzt ist alles fertig.. lol.. wohnung sauber, kühlschrank voll, wohnung dekoriert, banner on post aufgehängt, und ich hab ein homecoming outfit!!:wohoo:schmacht
und jetzt dauert es auch nicht mehr lange bis er hier ist... gestern sind die ersten leute heim gekommen... yay... jetzt ist wieder richtig was los on post lol...

uii was hast du dir denn schönes gekauft, wenn man fragen darf? :shy
hast du auch so einen art homecoming banner fürs haus oder ein schild zum hoch halten wenn der bus kommt!!!

Kelly

Well-Known Member

lingerie? :shy

Snookybear

Well-Known Member

Oh Hammer :D
Kann mir vorstellen dass einen das Gewusel ganz schoen nervoes macht :D

Mensch, paar Tage noch... also bei uns halt... ich freu mich schon so mega :D

**milky**

Well-Known Member
war letzte woche bei h&m mit ner freundin.. hab so ne total süße bluse gesehen.. (schwarz mit weißen punkten) die fand ich so toll.. und die werd ich anziehen mit ner schönen jeans.. und entweder schicke heels oder einfach flipflops.... mal kucken nach was mir ist.... also hab nur an die haustür ein selbstgemachtes poster hin gemacht .. das wars... und eben on post ein grossen banner.. ach mensch was ich mich freu :schmacht:shy und lingerie hab nich nix gekauft ;) das ist nicht so wichtig.. hehe.. behält man ja sowieso nicht lange an... hehe

Oben