ja.. eigentlich vergeht so ein deployment ja doch immer ganz schnell.. es sind nur so ein paar wochen und kurze abschnitte die sich anfühlen wie eine ewigkeit... zumind. empfinde ich es so... war heut schon einkaufen.. morgen wird der rest geholt..
@ milky
war das auch euer 2. deployment??
ja auch nummer 2 fuer uns gott ich bin JETZT schon total aufgeregt und freu mich auf die welcome back ceremony. ich find dort ist immer ein unglaubliches feeling in der luft. ich hab so viel schmetterlinge im bauch und weiss gar nicht ob ich heulen oder lachen soll bei der ersten welcome back hab ich meinen gar nicht gefunden, waehren alle anderen um mich aufgeregt gegackert haben: oh i see him, i see him lol. peinlich, ich war blind wie stroh!yep.. das war numero 2.... is auch euer 2tes oder?
so jetzt ist alles fertig.. lol.. wohnung sauber, kühlschrank voll, wohnung dekoriert, banner on post aufgehängt, und ich hab ein homecoming outfit!!
und jetzt dauert es auch nicht mehr lange bis er hier ist... gestern sind die ersten leute heim gekommen... yay... jetzt ist wieder richtig was los on post lol...
so jetzt ist alles fertig.. lol.. wohnung sauber, kühlschrank voll, wohnung dekoriert, banner on post aufgehängt, und ich hab ein homecoming outfit!!
und jetzt dauert es auch nicht mehr lange bis er hier ist... gestern sind die ersten leute heim gekommen... yay... jetzt ist wieder richtig was los on post lol...