geeez...
Du benimmst dich auch gerade wie er
geeez...
Auf die Gefahr hin, dass d-dee mir jetzt 'ne Briefbombe schickt,gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu : Die Frau nur das gesagt, was die meisten Amerikaner denken, naemlich dass die Institution Ehe Mann und Frau vorbehalten sein sollte. Sie hat nicht gesagt, dass sie etwas gegen gleichgeschlechtliche Paare hat, oder dass diese keine eheaehnliche Gemeinschaft eingehen duerfen.
Ich persoenlich bin uebrigens in dieser Hinsicht genauso 'pruede' und denke, dass gleichgeschlechtliche Paare berechtigt sein sollten, Civil Unions einzugehen mit den gleichen Rechten und Pflichten, wie sie auch 'Eheleute' haben - nur eben ist meine persoenliche Meinung, dass die Ehe eben dem Bund zwischen Mann und Frau vorbehalten sein sollte. Und nein, ich kann das nicht logisch begruenden, es ist mein rein subjektives, persoenliches Empfinden.
So, und jetzt koennt ihr auf mich losgehen
als ob so eine titel was bedeuten wuerde. frueher schon, jetzt absolut nicht mehr.
ich haette genau so reagiert und bin gar nicht gay
nein, ich kann es nur nicht leiden, wenn leute so antworten wie denen eingeredet ist.
Auf die Gefahr hin, dass d-dee mir jetzt 'ne Briefbombe schickt,gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu : Die Frau nur das gesagt, was die meisten Amerikaner denken, naemlich dass die Institution Ehe Mann und Frau vorbehalten sein sollte. Sie hat nicht gesagt, dass sie etwas gegen gleichgeschlechtliche Paare hat, oder dass diese keine eheaehnliche Gemeinschaft eingehen duerfen.
Ich persoenlich bin uebrigens in dieser Hinsicht genauso 'pruede' und denke, dass gleichgeschlechtliche Paare berechtigt sein sollten, Civil Unions einzugehen mit den gleichen Rechten und Pflichten, wie sie auch 'Eheleute' haben - nur eben ist meine persoenliche Meinung, dass die Ehe eben dem Bund zwischen Mann und Frau vorbehalten sein sollte. Und nein, ich kann das nicht logisch begruenden, es ist mein rein subjektives, persoenliches Empfinden.
So, und jetzt koennt ihr auf mich losgehen
ich ziehe mich zurueck, gleich kommt noch die bibel ins spiel and i will give myself the bullet..
so eine stelle ich nie im leben ein. der einzige fakt, dass sie sich auf so was wie ein beauty peagent einlaesst sagt genug ueber sie aus. scholarships gibt's auch fuer brains nicht fuer looks. und die sind viel mehr wertangefangen mit scholarships fuer college bis hin zum Karriereeinstieg
ist es nicht, es geht um wer ist die schoennste. ich kenne ein paar, die waren auch dumb bitchesund ich wuerde fast mit Dir wetten, dass das der Grund ist warum die jungen Frauen
wenn sie dumm ist, dann sag ich das. wenn sie eine bitch ist, auch. wenn's eine dumb bitch ist, sag ich's erst rechtdass es mehr wie nur derogative ist eine Frau so zu nennen egal wie schlau oder dumm sie auch sein mag!!!
deine stufen interessieren mich nicht.Hm, das setzt Dich dann aber auf eine sehr niedrige Stufe... haett ich nun nicht gedacht.
so bin ich nicht erzogen. meine eltern haben uns nichts eigeredet, sondern uns frei entscheiden lassen. ich hoffe, dass ich halb so gut sein werde wie sieAber das machen wir noch mehr oder weniger alle, auch Du...