Miss America 2009

W

Wisi

Guest
die soll doch die USA represent-en und nicht ihre eigene meinung

Ich hatte Dir ja schonmal gesagt, dass sie doch genau das tut indem sie von der im Grundrecht festgelegten Meinungsfreiheit Gebrauch macht.


und? ich finde seine aussage war absolut legit.

Nein, sie war alles andere und eher vergleichbar mit der Reaktion eines 3-Jaehrigen der seinen Willen nicht bekommt und nen temper tantrum schmeisst... oder nem uneducted, stubborn, feigen Teen der sich ungerecht behandelt fuehlt und deshalb wie wild um sich schlaegt.
 

d-dee

Well-Known Member
Nein, sie war alles andere und eher vergleichbar mit der Reaktion eines 3-Jaehrigen der seinen Willen nicht bekommt und nen temper tantrum schmeisst... oder nem uneducted, stubborn, feigen Teen der sich ungerecht behandelt fuehlt und deshalb wie wild um sich schlaegt.
wenn er nicht gay waere und mit seinem kopf hin und her geboppt, z.b. haette das carson daly, letterman, leno, colbert oder wer auch immer sonst, haette man beifall geleistet.

die meinung des landes representiert man nicht mit der eigener meinung egal wie du das drehst. oder soll der presi rauskommen und sagen "egal wie das land entschieden hat, ich machen jetzt gebrauch von der meinungsfreiheit und wir marchieren jetzt in den iran"...

sad, sad, sad wie gay-feindlich ihr seid
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
also bei aller Liebe, d-dee, aber Du schmeißt hier zwei paar Schuhe durcheinander.

Ich bin ausgesprochen FÜR gay marriage. Aber nur weil jemand nicht meiner Meinung ist, bezeichne ich sie nicht als dumb bitch.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
 

d-dee

Well-Known Member
ich finde, in der grossen allgemeinheit sind alle pageant maeddels dumb bitches. eine intelligente frau wird besser wissen wie sich mit anderen zu messen wie gut sie im swim suit aussehen. als ob so eine titel was bedeuten wuerde. frueher schon, jetzt absolut nicht mehr. beauty queens... ts ts ts
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
ich finde, in der grossen allgemeinheit sind alle pageant maeddels dumb bitches. eine intelligente frau wird besser wissen wie sich mit anderen zu messen wie gut sie im swim suit aussehen. als ob so eine titel was bedeuten wuerde. frueher schon, jetzt absolut nicht mehr. beauty queens... ts ts ts

Da geb ich Dir sogar recht. Ich finde Frauen bemitleidenswert, die sich nur über ihr Äußeres definieren (können).

Aber das eine hat mit dem andren nix zu tun und so wie Hilton reagiert hat, kommt es als pure Trotzreaktion rüber, so à la "she's against gay marriage, so she's a dumb bitch" - und das find ich BS ;)
 

mooniz

Well-Known Member
die meinung des landes representiert man nicht mit der eigener meinung egal wie du das drehst.

sad, sad, sad wie gay-feindlich ihr seid
sag mal, willst du es nicht verstehen?
was sie gesagt hat war zwar ihre meinung, aber auch die der hälfte der amerikaner! somit hat sie ihr land repräsentiert.
die andere hälfte ist halt liberaler und gay feindlich ist hier keiner, ich zumindest nicht.
dennoch gestehe ich anderen ihre meinung zu und beschimpfe sie nicht gleich, wenn sie nicht meiner meinung sind. also ehrlich...
 
Oben