Miss America 2009

W

Wisi

Guest
Weiss nicht ganz was das ganze Theater soll, Sie hat halt ihre eigene Meinung zu dem Thema die Sie geteilt hat. Ist doch besser wie das eine zu denken und das andere zu sagen.

Eben, genau das war auch mein Gedanke und beweist in meinen Augen, dass sie eben kein dummes Blondchen ist was nur plappert um die crown der Miss America zu ergattern! She has convictions and is standing by them... Ich bin mir sicher, dass sie sehr wohl wusste, dass die Antwort sie den Titel kosten koennte dennoch hat sie dazu gestanden... find ich toll!!!

W

Wisi

Guest
Ich kann Perez Hilton ueberhaupt nicht leiden- finde es mehr als unverschaemt, jemanden als dumb b****** zu titulieren.

Jedem steht eine eigene Meinung zu- ich muss nicht die Meinung von Ms. California vertreten, aber wer so in den Medien steht wie Perez Hilton, der sollte sich doch ein wenig gewaehlter ausdruecken.

Sehr sehr gut geschrieben... stimme Dir hundert pro zu!!! :up:up:up

mooniz

Well-Known Member
der perez hat sie doch nicht mehr alle. nur weil sie nicht seiner meinung ist, beschimpft er sie. von wem wird denn ständig liberalität und freie meinungsäußerung gepredigt?
ganz genau! und dann ist er beleidigt, wenn jemand eine andere meinung hat. das ist das letzte, ehrlich! :scheisse

yogi123

Well-Known Member
Muss ich dir Recht geben Mooniz, von anderen Toleranz einfordern aber selbst nicht wissen wie man andere Meinungen toleriert, das ist ignorant und s..dumm zugleich.

d-dee

Well-Known Member
eine Miss America soll das Land vertreten und nicht ihre eigene Meinung, besonders wenn's so verklemmt und bescheuert ist.

W

Wisi

Guest
der perez hat sie doch nicht mehr alle. nur weil sie nicht seiner meinung ist, beschimpft er sie. von wem wird denn ständig liberalität und freie meinungsäußerung gepredigt?
ganz genau! und dann ist er beleidigt, wenn jemand eine andere meinung hat. das ist das letzte, ehrlich! :scheisse

Wirklich treffend gesagt!!!

yogi123

Well-Known Member
Sagt mal, warum ist eine andere Meinung haben verklemmt und bescheuert?
Muss jetzt die ganze Welt jubeln und Hallelujah singen und gleichgeschlechtliche Liebe lobpreisen.
Was seid ihr verklemmt.

Oben