Kelly
Well-Known Member
Wir waren um halb 11 da, da hat es nach gar nix gerochen, ich war ja in dem Warteraum kurz drin, es wurde etwas weiter weg an der Kanalisation gearbeitet und der Geruch kam wohl von den Toiletten, aber wie gesagt, war nicht so dramatisch. Aber klar, man weiss nie, was ist und besser einmal mehr evakuiert als einmal zu wenig.
Nur bloed, dass es ganz klassisch nach Murphy's Law immer mich trifft und es mal wieder ein Drama ausgeloest hat, weil wir zwei Stunden laenger als geplant weg waren und meine Tochter nicht, wie geplant mit ihrem Freund skypen konnte und gleich eine Heimwehattacke gekriegt hat.
Mann, das macht mich echt manchmal fertig.
So laeuft alles super bisher, ist im Tennisteam, hat gestern ihr erstes Sleepover mit den Tennismaedels gehabt, versteht sich mit allen super, aber Tennis ist jeden Tag nach der Schule und es sind auch viele Matches gegen andere Highschools geplant, viele eben auch auswaerts und dann ist sie vor 8 Uhr nicht zu Hause und dann ist es ja in Deutschland schon 2 am.
Aber aus dem Tennisteam raus will sie auch nicht.
Und das kam dann alles heute beim Lunch in einem Traenenberg raus ....hach, da kam ich mir mal wieder wie eine Rabenmutter vor, obwohl sie mir gar keine Vorwuerfe macht. Aber ist halt schon hart, wenn das Kind leidet.
Am Sonntag war es stuermisch und es hat geregnet, das moegen die Auslaeufer von Irene gewesen sein, aber war fuer mich als hartgesottene Nordseeinselbewohnerin so gut wie nix
Lol, das versteh ich.
So, tell me... wie gefaellt dir dein neues Leben? :-)