Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soooo update:
Schlappe 14 Tage nachdem wir aktiviert haben ist die Greencard in der Post! Foddo folgt
Cool . Hattest Du die denn schon vor Ort beantragt? Die automatische Zustellung im Rahmen der Aktivierung funktioniert wohl so gut wie nie
Genau so ist es. Bei mir war noch nix in progress, war also gut, dass ich fuer mich auch beantragt habe. Wir kamen dort an, da war das office geschlossen - wegen "septic smell" - unglaublich - da haben die alle Mitarbeiter nach Hause geschickt, weil es ein bisschen gestunken hat.... Einen State job muesste man haben. Aufgemacht haben sie dann wieder um 1 pm und die Zeit bis dahin haben wir mit Mittagessen verbracht...
Seit ich hier bin, hat es nur einmal geregnet, das war gestern, ein paar Tropfen und ein bisschen Wind, ansonsten ist es sonnig und schoen warm.
Nach dem deutschen Sommer habe ich das auch verdient.
Septic smell ist nicht so ungefaehrlich. Sewer gas contains methane gas and there is a risk of an explosion hazard.
Ihr hattet keinen Regen von Irene?