Mein Weg zum Visum / CR-I danach IR-I

mheymann76

Well-Known Member
Das wird schon alles gut gehen Anja!! Ich drück fest die Daumen! :) Ich wink Dir dann auf der Autobahn, wenn Du wieder nach Hause fährst. Wir sind dann auf dem Weg in den Urlaub. :)
 

Snoopy04

Well-Known Member
Anja - ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen. Das klappt schon, Du wirst sehen. Aber mir ginge es bestimmt genauso - ich wäre auch total aufgeregt und nervös.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Vielen Dank an euch alle.

Ok, wir winken uns zu. Ich habe einen bordeauxroten Golf IV und neben mir sitzt meine Tochter mit langen braunen Haaren und Brille, du kannst uns also nicht verfehlen, Marc.
Euch kenne ich ja sowieso von den Foddos.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
So, ich bin in Frankfurt eingetroffen, habe mit meiner Tochter schon gecheckt, wo wir hinmuessen.
Der Arzt ist von der Alten Oper aus zu Fuss zu erreichen, und das Konsulat ist von unserem Hotel aus in 7 U-Bahnstationen zu erreichen.

Sieht aus, wie eine Festung, es sind mehrere Gebaeude hinter einem Zaun aus Metallbalken, der Eingang sieht schon so aus, als wenn sie auf viele Menschen eingestellt sind, man kriegt wohl eine Nummer und muss sich anstellen und warten. Ich wollte eigentlich ein Photo vom Eingang machen, hab es aber dann doch vergessen.

Morgen frueh ist das Medical dran und uebermorgen dann Interview.
Bin aufgeregt...aber das wisst ihr ja :theatralisch
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Am besten gehste jetzt noch irgendwo gemütlich hin, bestellst Dir nen Bembel Äppelwoi und ißt nen leckren Handkäs mit Musik, damit der Arzt morgen dann Spaß hat :haha
 

mheymann76

Well-Known Member
Du schaffst das schon Anja!! ;) Alles wird gut! Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
So, ich bin in Frankfurt eingetroffen, habe mit meiner Tochter schon gecheckt, wo wir hinmuessen.
Der Arzt ist von der Alten Oper aus zu Fuss zu erreichen, und das Konsulat ist von unserem Hotel aus in 7 U-Bahnstationen zu erreichen.

Sieht aus, wie eine Festung, es sind mehrere Gebaeude hinter einem Zaun aus Metallbalken, der Eingang sieht schon so aus, als wenn sie auf viele Menschen eingestellt sind, man kriegt wohl eine Nummer und muss sich anstellen und warten. Ich wollte eigentlich ein Photo vom Eingang machen, hab es aber dann doch vergessen.

Morgen frueh ist das Medical dran und uebermorgen dann Interview.
Bin aufgeregt...aber das wisst ihr ja :theatralisch
Denk dran, mein seuten Deern, dass Du keinerlei elektronische Geräte mit ins Konsulat nehmen darfst. Also auch kein Handy und keinen Fotoapparat. Lass die Sachen im Hotel oder im Auto.
 

mheymann76

Well-Known Member
Ich hoffe, das die weltweite Alarmbereitsschaft nach der Tötung von Bin Laden bei der Botschaft in Frankfurt für Euch keine zu großen Probleme macht. Viel Glück morgen!
 
Oben