Lustige Shirts

Da habt Ihr beide mir Musikwissen voraus.
Ich wusste das nicht - aber danke für die Aufklärung. :winke

Wir haben das mal fuer eine krebskranke Komilitonin als DVD nachgestellt und sind dann mit Kostuem ins Krankenhaus hier sehr zur Erheiterung des Klinikpersonals und unserer Freundin. War ein Heidenspass fuer alle Beteiligten. Vorher kannte ich das Lied auch nicht.

Geschirr ist toll, aber nicht für Hunde die auch mal rückwärtsgehen geeignet, da kommt der gelenkige Hund durchaus gut raus. :)
Es gibt - zumindest hierzulande - Geschirre mit drei "Querriemen" - neben dem Brustgurt und dem Bauchgurt kommt noch ein - naturgemäß kürzerer - Lendengurt dazu, der hinter dem Brustkorb liegt. Da kommt kein Hund raus auch kein Houdini. ;)
Wobei ich selber keine Geschirre benutze - die sind in meinen Augen nur für bestimmte Arbeitshunde, für "halslose" Hunde und für Hunde mit Halsverletzungen wirklich sinnvoll. Ich nutze waschbare Martingal-Halsbänder, die sind - richtg eingestellt - für den Hund bequem, aber er kann nicht rausschlüpfen.

Aber für einen netten "Bekleidungs-Gag" würde ich das mit dem Geschirr auch noch mal erwägen. Der "Blondenführhund" ist ja wirklich großartig. :D

tausche frau gegen benzin
rofls :). hoffentlich muss er dieses shirt dieses jahr nicht mehr so oft tragen...
das erinnert mich uebrigens an einen post aus dem alten forum. da hatte jemand geschrieben: "meine frau wollte gerne, dass ich sie mal zu etwas teurem ausfuehre.... also hab ich sie mit zum tanken genommen..."
oh den fand ich auch herrlich!:totlach

ach hab noch einen gesehen als ich im urlaub war:
please return to the pub when found :D

ach hab noch einen gesehen als ich im urlaub war:
please return to the pub when found :D

es gibt ja auch so einen katalog, den ich früher auch mal bekommen habe, indem man solceh t-shirts mit sprüchen bedruckt kaufen kann... der heißt EMP, vllt kennt den jemand. da sind immer ein paar lustige sachen dabei. leider fällt mir jetzt kein spruch ein!!

es gibt ja auch so einen katalog, den ich früher auch mal bekommen habe, indem man solceh t-shirts mit sprüchen bedruckt kaufen kann... der heißt EMP, vllt kennt den jemand. da sind immer ein paar lustige sachen dabei. leider fällt mir jetzt kein spruch ein!!

Genau, den kenne ich auch, Beispiele:

Kein Alkohol ist auch keine Lösung

Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet

auf einem weißen T-Shirt:
Schwarz war leider ausverkauft

Kranke Schwester
(mit einem roten Kreuz darunter)

usw usw.......:winke

Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet

ja genau solche sprüche, lol die fand ich immer lsutig, aber selbst hab ich mir keins gekauft. vllt irgendwann mal zum schlafen:)

EMP ist eigentlich ein Musikversandhandel, Schwerpunkt Rock und Metal und dazu halt die passenden Assessoires :)

Genau, den kenne ich auch, Beispiele:

Kein Alkohol ist auch keine Lösung

Das ist ein Lied von den Toten Hosen :yeah

:up

Ich zitier da mal eine Zeite aus dem Song: ...Kein Alkohol ist auch keine Lösung ...und Jesus sah das genauso, denn er machte aus Wasser Wein

...und vom Vatikan bis Taliban, sieht man daß es stimmt, daß die ganzen Abstinenzler noch immer die schlimmsten sind... :D

EMP ist eigentlich ein Musikversandhandel, Schwerpunkt Rock und Metal und dazu halt die passenden Assessoires :)

Das ist ein Lied von den Toten Hosen :yeah

:up

Ich zitier da mal eine Zeite aus dem Song: ...Kein Alkohol ist auch keine Lösung ...und Jesus sah das genauso, denn er machte aus Wasser Wein

...und vom Vatikan bis Taliban, sieht man daß es stimmt, daß die ganzen Abstinenzler noch immer die schlimmsten sind... :D

genau EMp ist so ein Musikkatalog und hinten, auf den letzten paar seiten bekommt man die t-shirts.

das mit dem lied von den toten hosen wusste ich, trotzdem gut wenn man solche sprüche verarbeiten kann ;)

Zurück
Oben