Muus
New Member
Super
Hab leider nur Rueden, sonst wuerde ich das dem Tier auch anziehen![]()
Oh.. fuer den trendigen Hund gibts doch auch T-Shirts
"I love bitches"
"I am butch"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super
Hab leider nur Rueden, sonst wuerde ich das dem Tier auch anziehen![]()
Für Hunde gibts ja auch diese tollen K9-Geschirre mit anklettbaren Schriftzug, von "Der tut nix." bis "Zicke" gibts da alles![]()
Ich stehe eigentlich gar nicht auf Sprüche-T-Shirts, aber meine Mitbewohnerin hat ein Tolles: "Save a horse - ride a cowboy"![]()
is ja auch ein song von big 'n rich.
Da habt Ihr beide mir Musikwissen voraus.Das ist doch ein Song ?
Einige finde ich ganz nett, aber selber anziehen würde ich es nicht wirklich. Ich habe nur zwei beschriftete T-Shirts: Mein "Family Dog Trainer"-Shirt vom Tierheim, das ist aber "Arbeitskleidung", und ein T-Shirt "Nur ein toter Nazi ist ein akzeptabler Nazi", das ich gelegentlich zum Sport anziehe. Oder bei der Gartenarbeit.Ich selbst steh nicht so auf dumme Sprueche auf TShirts. Im Laden sind die mal ganz lustig, aber anziehen wuerde ich sowas nicht. Und manchmal denke ich mir auch, ob die Leute das wirklich so meinen, was sie da rumtragen.![]()
*gackerkreisch*Milo hat da
"Blondenfuehrhund"![]()
Hahaha - das Foto mit dem "griffbereiten" Maulschlüssel ist ja wirklich zum Totlachen.Hier der Beweis:
Eigentlich wollte er aber gar nicht Blondenführhund, sondern lieber Mechaniker werden...