Lustige Shirts

Ja, da bekommen wir regelmaessig die Lacher, und der boese Kampfhund ist gar nicht mehr so furchteinfloessend ;)

Ich stehe eigentlich gar nicht auf Sprüche-T-Shirts, aber meine Mitbewohnerin hat ein Tolles: "Save a horse - ride a cowboy" :D

Das ist doch ein Song ?

Ich selbst steh nicht so auf dumme Sprueche auf TShirts. Im Laden sind die mal ganz lustig, aber anziehen wuerde ich sowas nicht. Und manchmal denke ich mir auch, ob die Leute das wirklich so meinen, was sie da rumtragen. ;)

is ja auch ein song von big 'n rich.
Das ist doch ein Song ?
Da habt Ihr beide mir Musikwissen voraus.
Ich wusste das nicht - aber danke für die Aufklärung. :winke

Ich selbst steh nicht so auf dumme Sprueche auf TShirts. Im Laden sind die mal ganz lustig, aber anziehen wuerde ich sowas nicht. Und manchmal denke ich mir auch, ob die Leute das wirklich so meinen, was sie da rumtragen. ;)
Einige finde ich ganz nett, aber selber anziehen würde ich es nicht wirklich. Ich habe nur zwei beschriftete T-Shirts: Mein "Family Dog Trainer"-Shirt vom Tierheim, das ist aber "Arbeitskleidung", und ein T-Shirt "Nur ein toter Nazi ist ein akzeptabler Nazi", das ich gelegentlich zum Sport anziehe. Oder bei der Gartenarbeit.
Milo hat da
"Blondenfuehrhund" ;)
*gackerkreisch*
Das ist ja klasse! :haha

Hier der Beweis:
Eigentlich wollte er aber gar nicht Blondenführhund, sondern lieber Mechaniker werden...

Anhänge

• Blond.jpg
    Blond.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 213
  • Mechaniker.jpg
    Mechaniker.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 204
Hier der Beweis:
Eigentlich wollte er aber gar nicht Blondenführhund, sondern lieber Mechaniker werden...
Hahaha - das Foto mit dem "griffbereiten" Maulschlüssel ist ja wirklich zum Totlachen.

Hach, ich finde diese K9er wirklich klasse :shy, aber unsere Mädels steigen da einfach rückwärts raus... :hmm

Hab ich ein Glück dass unser Hund nicht der Hellste ist :shy

Zurück
Oben