Lustige Shirts

Hier der Beweis:
Eigentlich wollte er aber gar nicht Blondenführhund, sondern lieber Mechaniker werden...

:totlach.. ist ja goettlich... hahaha... woher hast du die? (kannst du mir evt. den Link schicken??? :) )

Hab ich ein Glück dass unser Hund nicht der Hellste ist :shy

:kicher... ja wie Doofie.. die hat gestern auch ganz verdattert aus der Waesche geschaut... als ploetzlich so viel Trubel im Haus war... und alle meinten.. "oh, das ist aber ein schoener Dobermann"... das ist sie sich gar nicht gewohnt.. :kicher

LOL...hab den link schon unter meinen Favorites....:winke

:up sehr gut...

:totlach.. ist ja goettlich... hahaha... woher hast du die? (kannst du mir evt. den Link schicken??? :) )

Es gibt anscheinend Millionen Links dazu, über den Suchbegriff "K9 Führgeschirr" bin ich auf "Führgeschirr TALKING PowerPro" gekommen.
Den Text kann man sich wohl auch selber ausdenken, zumindest auf dieser Seite hier: SoKo-Shop
Geschirr ist toll, aber nicht für Hunde die auch mal rückwärtsgehen geeignet, da kommt der gelenkige Hund durchaus gut raus. :)

Es gibt anscheinend Millionen Links dazu, über den Suchbegriff "K9 Führgeschirr" bin ich auf "Führgeschirr TALKING PowerPro" gekommen.
Den Text kann man sich wohl auch selber ausdenken, zumindest auf dieser Seite hier: SoKo-Shop
Geschirr ist toll, aber nicht für Hunde die auch mal rückwärtsgehen geeignet, da kommt der gelenkige Hund durchaus gut raus. :)

ah vielen Dank.. werd das mal anschauen.. :up

Das in dem Link sind aber keine originalen. Die "echten" heissen "Julius K9". Das nur zur Info. Bei ebay gibt es auch viele Anbieter, die die Klett-Schriftzuege anbieten, manche besticken/beschriften auch selbst, da kann man sich dann aussuchen was draufsteht.

Wir haben zur Landshuter Hochzeit (Mittelalterfestival) einfach schwarzes Klettband in passender Breite gekauft und mit weissem Edding "LaHo 2009" und "Hallooo!!" (das rufen die Darsteller da immer) draufgeschrieben.

Das in dem Link sind aber keine originalen. Die "echten" heissen "Julius K9". Das nur zur Info. Bei ebay gibt es auch viele Anbieter, die die Klett-Schriftzuege anbieten, manche besticken/beschriften auch selbst, da kann man sich dann aussuchen was draufsteht.

Gut zu wissen, ich kann die Geschirre bei meinen Mädels leider nicht verwenden und hab mich daher noch sooo eingehend beschäftigt :)

Hm, irgendwie bin ich verwirrt, es steht bei dem Link nirgends dabei, dass es Julius K9-Geschirre sind, und sie sind auch viel teurer als mein originales. Sehr mysterioes. Ezri, kannst du nicht mit dem Y-Gurt verhindern, dass deine Damen rausschluepfen? Der geht vorne vom Brustgurt zwischen den Beinen durch zum Bauchgurt, da muessten sie schon zaubern koennen um da rauszukommen :)

Milo hat seit Neuestem ein Geschirr von Puppia (das hat er auf dem Mechanikerbild an), das ist super. Vorne schoen breit und aus Mesh-Stoff, also luftdurchlaessig. Und es hat nicht so viel Material am Ruecken wie das Julius K9.

Da hab ich meines her: http://www.grobys-futterkiste.de/sh...irr-Gr.-2.html?shop_param=cid=82&aid=9201077&

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich finde es auch verwirrend, es gibt anscheinend sowohl als auch Geschirre im K9-Stil.

Ich hab für den Alltag ganz einfache Noname-Geschirre, die überall Verstellmöglichkeiten haben, sie werden für Qualipet produziert und ich weiß nicht, wer der Hersteller ist.
Sehr stabil und die Hunde müssen nicht reinsteigen, da sie auch sinnvoll angebrachte Schließen haben.

Hab hier mal nen Bildchen, da war Svea so um die 4 Monate alt:

gruen05.jpg
schmuddel01.jpg

und hier kann man recht gut den Riemen erkennen, der unterm Bauch durchgeht.

bodensee18.jpg

Natürlich trägt sie dieses nicht mehr, sondern ne Nummer größer, aber wir sind damit wirklich sehr zufrieden. :)

hab am flughafen in burgas einen deutschen mann gesehen, mit dem spruch:
tausche frau gegen benzin

Zurück
Oben