i-love-nyc-schaanel
Well-Known Member
Mein Bruder hat sich mit 4 (?) die Hände verbrannt, was sie mit ihm im Krankenhaus veranstaltet haben war schon Misshandlung. Die wollten die Brandblasen ohne Betäubung aufschneiden, wurde beim Verbandwechsel angeschrien von den Schwestern. Zum Ende hin lies er sich nur noch von einer Schwester anfassen, war die Nachtschwester.
Als er beim Verbandwechsel geweint hat, hat ihn die Schwester in ein anderes Zimmer gezogen, dort lag ein 10 jähriges Mädchen, das hatte den Bauch verbrannt. Sie hat das dann meinem Bruder gezeigt und gemeint er soll sich nicht so anstellen, das Mädchen ist viel schlimmer verletzt und weint nicht.
Dann hat die Schwester einfach ein 6 jähriges Mädchen in das Zimmer von meinem Bruder und meiner Mutter gebracht und es angeschrien, von wegen hier passt du her das ist genau so ein Schreihals wie du. Dann hat sie das weinende Mädchen einfach bei meiner Mutter gelassen. Die Schwester wollte ihr eine Infusion legen und das Mädchen hatte Angst. Das Kind war dann bestimmt drei/vier Stunden bei meiner Mutter ohne dass die Schwester nochmal nachgesehen hat. Dann kam die Nachtschwester, von ihr lies sich das Mädchen dann auch ohne Probleme die Infusion legen.
Das sind genau dieZustände, die ich sofort angezeigt hätte!