Ich wartete mit meinem Sohn, vor einigen Tagen, im Krankenhaus auf seine Voruntersuchungen. Da er am nächsten Tag operiert werden sollte. Wir warteten drei Stunden und ich wurde langsam "ärgerlich".
Das sagte ich meinem Sohn. Er meinte, ich solle mich nicht so anstellen. Dann würden wir eben warten. In anderen Ländern, wären die Menschen froh, wenn sie warten könnten. Denn dort könnten sie sich nicht einmal eine Operation leisten. Teilweise auch nicht in deinem heißgeliebten Amerika..... Das hatte gesessen!
Er hat Recht, man sieht dass Negative. Wie oft wurde mir schon geholfen. Bei der Geburt meines Sohnes wäre ich "fast" gestorben. Nur das schnelle Handeln des Arztes verdanke ich mein Leben.
Derselbe Arzt rettete auch meine Tochter....
Meine Mutter wurde vom Krebs geheilt....
Gerade wird versucht, bei meinem Onkel die Leukämie zu heilen.....
Ich könnte diese Liste noch weiter fortsetzen...
Ich bin DANKBAR...dafür, dass es Ärzte und auch tolle Krankenschwestern gibt...
Natürlich könnte ich jetzt auch Romane schreiben, was ich an Schlechtem erlebt habe aber meine Dankbarkeit ist größer...
...und sollte jemandem Fälle bekannt sein, wo Menschen zu schaden, oder gar zu Tode, gekommen sind, so muss das selbstverständlich angezeigt werden...
Du hast vollkommen recht! Aber es liegt eben in der Natur des Menschen das er nie zufrieden sein kann