Muus
New Member
Das musste ich dreimal lesen um zu verstehen was die ueberhaupt wollte.
Wir hatten "Gruppensitzung" um die emails zu "verstehen"
das geniale ist.. ihre Hebraeische Version ist noch VIEL schlimmer..
Das musste ich dreimal lesen um zu verstehen was die ueberhaupt wollte.
Es stellte sich heraus, dass eine 16 Jaehrige sich in den Tod gestuerzt hat vom 43 Stock.. einige haben es miterlebt... ganz schlimm.. so ein Anblick sollte man sich nicht antun muessen... es hat mich Tagelang verfolgt...
Sehr traurig.. Leider passiert das in unserem Gebaeude oefters, da es das zweit Hoechste in Israel ist..
infineon, da würde ich erst recht aufpassen, nix Blaues zu tragen...furchtbar!
Ich habe mal im Autohaus gearbeitet, und mein Kollege sagte zu einem Auto mit Handschaltung "straight drive". Ich stellte mich ein bisschen doof und fragte ihn "Why is it called straight drive? Is there a gay drive, too?" Was haben wir gelacht!
Das mit Abstand lustigeste Erlebnis war ein Anruf eines Kunden, der sagte, sein Cursor wäre vom Bildschirm verschwunden. Und wir haben gesagt, der Cursor ist bestimmt hinten runter gefallen und er möchte das Terminal (es waren damals noch diese grossen Bildschirme) doch einfach mal aufschrauben und nachschauen er hat's gemacht ...
Das mit Abstand lustigeste Erlebnis war ein Anruf eines Kunden, der sagte, sein Cursor wäre vom Bildschirm verschwunden. Und wir haben gesagt, der Cursor ist bestimmt hinten runter gefallen und er möchte das Terminal (es waren damals noch diese grossen Bildschirme) doch einfach mal aufschrauben und nachschauen er hat's gemacht ...