K1 Visum Antrag

MercyD

Active Member
Tatsächlich... habt ihr da eine Gruppe?

Ich ab ja schon in Erfahrung gebracht das es in Boise viele Basken aus Spanien gibt - in welcher Generation weiss ich allerdings nicht :)

Hab auf deine Mail geantwortet. Viel "Spass" deiner Tochter beim Zahnarzt ;)
 

CarinaChristel89

Greencard Gewinner
Greencard
ich lese hier grade dass so viele aus orten kommen, die ich kenne ich komme aus Hameln bei Hannover!!! kennt das jemand?
@MercyD wow das is cool in Barcelona war ich noch nie! is dein verlobter auch bei der AF? meiner war bis zum 29. auch da!! war in Spangdahlem stationiert :-) kennt die jemand von euch?? jetzt is er aus der AF raus... hat aber schon einen neuen job :-)
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
ich lese hier grade dass so viele aus orten kommen, die ich kenne ich komme aus Hameln bei Hannover!!! kennt das jemand?
@MercyD wow das is cool in Barcelona war ich noch nie! is dein verlobter auch bei der AF? meiner war bis zum 29. auch da!! war in Spangdahlem stationiert :-) kennt die jemand von euch?? jetzt is er aus der AF raus... hat aber schon einen neuen job :-)
Uiiii...Hameln ist einer der schönsten Städte Deutschlands!!!
ich liebe es, wenn die Leute die Geschichte vom Rattenfänger nachspielen und verkleidet durch Hameln ziehen
 

Blauregen

Well-Known Member
Tuerlich kenn ich Hameln ...
unser letztes Auto hatten wir da gekauft und ich habe auch unsere Gastkinder da ganz gerne mal durch gezerrt. Von den alten Fachwerkhaeusern waren selbst die Teenagerjungs ganz angetan.

Und dran vorbei gepaddelt sind wir auch ein paar Mal.
 

MercyD

Active Member
ich lese hier grade dass so viele aus orten kommen, die ich kenne ich komme aus Hameln bei Hannover!!! kennt das jemand?
@MercyD wow das is cool in Barcelona war ich noch nie! is dein verlobter auch bei der AF? meiner war bis zum 29. auch da!! war in Spangdahlem stationiert :-) kennt die jemand von euch?? jetzt is er aus der AF raus... hat aber schon einen neuen job :-)

Ja, meine bessere hälfte ist in der AF. Einen Besuch in Barcelona kann ich natürlich nur wärmstens empfehlen... ist einfach eine tolle Stadt! :)
 

Angie42loe

Well-Known Member
Weis jemand von Euch ob ich jetzt einen Termin bekomme von Frankfurt oder ob ich den Online machen kann. Ich habe alles soweit fertig an Unterlagen der Arzt hat auch alles hin geschickt. Die Anwältin hatte auch alles fertig gemacht.

Gruss Angie
 

Angie42loe

Well-Known Member
Weis jemand ob ich das Führungszeugnis übersetzten lassen muss von einen anerkannten Dolmetscher. Weil ich habe bei Einwohnermeldeamt nach gefragt ich kann dieses Dokument nicht auf Englisch bekommen.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Angie
 
Oben