K1 Visum Antrag

MercyD

Active Member
Hallo ItsJustMe1977!!!

Das ist ja genial!!! dann doch nicht die einzige aus Europa in Potato-land Idaho! hahaha

Wo genau lebst denn Du?

Also, ich werd erstmal in Mt. Home leben. Kennst Du das? Das ist da direkt an der Airforce Base... Wir überlegen evtl nach Boise zu ziehen wenn ich erstmal da bin und wir verheiratet sind... aber irgendwie find ich Mt. Home auch ganz niedlich. Ist das weit von dir?

Meld dich zurück! ich bin brennend interessiert Leute da zu kennen zu lernen, vor allem aus Deutschland :)
 

MercyD

Active Member
Was ist eine DM??? Direct message?
Also PN kann man erst schreiben , wenn man 20 "gezählte" Beitraege geschrieben hat


Ach sooooo... ja da hat einer (ich) natürlich mal wieder nicht alles bis zum schluss durchgelesen... hehehe

also darf ich erstmal eifrig schreiben bevor ich irgendwen per PM bombardieren darf... aha ;)
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ja, klar kenn ich Mountain Home....bin ich letzt Woche noch durch gefahren. Mein Mann hat früher dort auf der AFB gearbeitet, jetzt wohnen wir zum Glück in Boise und er ist auf Gowen Field stationiert.
Mountain Home ist nicht grad eine beliebte und sichere Gegend, aber auch nicht dramatisch schlecht, aber es sind ständig Polizisten in Sichtweite.
Mountain Home ist knapp 60 Meilen von uns entfernt (ne knappe Stunde )

Was ganz schön ist, ist das du es nicht sooooo weit hast bis zu den Shoshone Falls in Twin Falls, bis zu den Dunes und bis nach Utah.
 

MercyD

Active Member
Hallo CarinaChristel89,

"Die Liebe ist ein seltsames Spiel..." wenn man bedenkt das ich vor knapp 4 Jahren in Barcelona lebte und meine Freizeit am Strand verbrachte, dann ja... es ist echt alles seltsam und alles ist wirklich möglich in this little thing called LOVE :schmacht


Ja, ich hab heute nochmal eine E-mail vom Konsulat in FFM erhalten und die haben auch nochmal gebeten das ich mich mit dem Medical Check zurückhalte. Ich möchte nach Dortmund, und da muss ich auf jeden Fall einen Termin machen. Deshalb hätte ich das gern jetzt schon erledigt. Aber ich halt mich erstmal zurück bis ich OK von oben bekomme...

Bin mal gespannt wie schnell nun alles weitere geht...

Lieben Gruss!!
 

MercyD

Active Member
Juhuuu!!!! Ich freu mich von dir Mail zu erhalten! Ich bin gerade echt begeistert jemanden in Boise kennen zu lernen! bin oft da gewesen!1 Mehr zum shoppen in den Malls, im Kino, und auch so mal essen! ist schön da! :)
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Oh...und in Boise sind ca. 40 deutsche.......also Leute die in Deutschland geboren und aufgewachsen sind!! Nicht diese "mein Urgrossvater war deutscher" Typen...
 
Oben