K1 Visum Antrag

Reni912

Member
ich war noch nicht bei Ihr gewesen, aber habe von ihr gehört ;) ich musste einfach mal meine Neugierde stille und dich fragen wo du her kommst. Lach
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Is ja auch selten, das jemand aus dem HSK hier vertreten ist....die meisten die mit Amis verheiratet sind kommen aus der Frankfurter/Wiesbadener Ecke oder aus Bayern. ;)
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ich hatte CR-I und das war 10 Monate. Aber diese Zeit kann man wunderbar nutzen um zB noch mal alle Vorsorgetermine wahrzunehmen. Augenarzt, Krebsvorsorge, Impfungen, Zahnarzt (Füllungen kosten hoer ein schweinegeld!!!)
 

Angie42loe

Well-Known Member
Ich hatte meinen Termin online bei ustraveldocs.com gemacht.. Dort habe ich auch die Ueberweisung ganz einfach per Sofot-Ueberweisung machen koennen und danach sogar den Status meines Reisepasses verfolgen koennen.

hattest du dich dort mal angemeldet?

Ja auf dieser Seite bin ich auch angemeldet und habe auch alles bezahlt 212 Euro und eine Mail habe ich auch bekommen das das Geld eingegangen ist. Online kann ich kein Termin machen. Ich hatte auch angerufen und die meinten auch ich muss Online Termin machen. Aber bei mir geht das irgendwie nicht. Danke Gruss Angie
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Bin ich jetzt völlig im falschen Film oder hab ich da was total falsch verstanden?
ich bin der Meinung man "erbittet" einen Termin zusammen mit der Checkliste..... Die letzte Seite der Checkliste ist doch ein Formblatt um einen Termin zu beantragen oder bin ich jetzt total falsch?
 
Oben