Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2016

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Sie will Streit um des Streites willen. Sowas hab ich noch nie kapiert.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich mach jetzt mal eine Prognose. Ich glaub, dass Menderes gewinnt.

Ezri

Adminchen
Administrator
Menderes ist einfach artig und höflich und ich denke, das wird dann auch entsprechend belohnt :)

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ja, aber ich glaube, den Leuten tut er irgendwie leid und sie wollen, dass er ein Erfolgserlebnis bekommt.
Und wer ist die Alternative?

Helena und Thorsten kommen noch ein bisschen weiter, weil sie sich streiten und die Leute das interessant finden.
Sophia ist die langweiligste von den uebrig gebliebenen.
Juergen und Menderes sind eher Sympathietraeger.
Ich glaube, dass die, die am meisten Rabbatz machen zwar weit kommen, weil es eben spannend ist, das zu sehen. Aber es gewinnt meistens ein Netter oder eine Nette, und das sind in diesem Jahr Menderes und Juergen.

Ich tippe diese Reihenfolge:
Menderes wird Koenig
Juergen wird zweiter
dann Helena
dann Thorsten
dann Sophia

Wir koennen ja ein Wett-Tippen machen. Vielleicht liege ich ja auch dodaaaal falsch.

Ezri

Adminchen
Administrator
Deine Reihenfolge wird vermutlich stimmen, aber ich würd mir dennoch wünschen, dass Helena noch heute geht. Vermutlich wird aber heute gar keiner gehen, weil sie ja noch Rolf ausgleichen müssen. :hmm

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Deine Reihenfolge wird vermutlich stimmen, aber ich würd mir dennoch wünschen, dass Helena noch heute geht. Vermutlich wird aber heute gar keiner gehen, weil sie ja noch Rolf ausgleichen müssen. :hmm

Ich finde sie auch ganz schrecklich. Und ich bin ja ein geduldiger Mensch, der relativ viel aushaelt, aber wenn ich ihre Stimme schon hoere, werde ich aggressiv. :cowboy

Ezri

Adminchen
Administrator
Deswegen haben wir gestern tatsächlich den Ton am TV abgestellt, wir konnten es beide nicht ertragen :no

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich guck heute mal live. Sonst guck ich ja immer am naechsten Tag online.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Dein Wunsch wurde nicht erhoert....haett ich nicht gedacht, dass Juergen rausfliegt, aber morgen ist auf jeden Fall Sophia dran.

Oben