Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2016

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
0 Sterne dank Helena und die ist wirklich eine Bitch :kotz
Aber laut ihrer Mutter hat sie doch ein Herz aus Gold!!! ;)

die Frau hat echt nur einen an der Waffel...den Ricky finde ich ja auch nicht soooo dolle, aber heute fand ich ihn recht gut.

(ich zuck übrigens jedes mal zusammen wenn da im Fernsehen einer Ricky ruft! ;) )

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich zuck immer zusammen, wenn er seinen Hut abnimmt.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wow, wie schwierig Unterhaltungen sein koennen, wenn beide so hohl sind wie David und Natalie. Herrlich, dass wir daran teilhaben duerfen. :kicher

Ich guck grad Folge 8 online.

ruby64

Well-Known Member
Warum rausgewählt wurde, wer rausgewählt wurde, ist mir ein Rätsel.
Darvin Ortega war ja nun doch unterhaltsam (ich bin froh, dass ich nun weiß. wozu die Milch da ist) und Jenny vllt etwas farblos aber sympathisch.
Die fade Nathalie z.B. hätte besser raus gekonnt.

Ezri

Adminchen
Administrator
Es ist halt das Fandom der einzelnen Personen. Deutschland sucht das Supermodell scheint erheblich mehr Zuschauer zu haben, als irgendwelche Berichte über Jenny und ihrer Alkoholsucht :hmm

ruby64

Well-Known Member
Das stimmt sicher, ich guck auch Topmodell und kannte die Trulla daher :shy, aber auch dort war sie extrem unbeliebt. Den Ortega kannte ich gar nicht, fand den jetzt aber mit seinem Blödgelaber lustiger als eine asoziale Helena oder auch Jürgen. Helena wird aber gerade wegen des bad-girl-images sicher noch weit kommen.

Oben