Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2016

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wer das Dschungelcamp 2016 gewinnt, entscheidet sich zwar erst nächsten Samstag. Bezüglich des Lohns gibt es aber bereits eine klare Gewinnerin.

Für ihre maximal 16 Tage bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» erhält Brigitte Nielsen eine Gage von 220'000 Euro. Damit ist die Hollywood-Schauspielerin das «bestbezahlte Kakerlakenfutter», seit die Show 2004 auf Sendung ging, wie Bild.de berichtet. Auf Rang zwei folgt mit einigem Abstand Gunter Gabriel. Der 73-jährige Sänger, der den australischen Busch nach nur vier Tagen verlassen musste, wird mit 195'000 Euro entschädigt.

Quelle: 20 Minuten - Brigitte Nielsen ist schon jetzt Dschungel-Königin - Tv

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Tja, wer da in der Schuldenfalle ist, kommt recht easy wieder raus (gut, je nach Hoehe der Schulden natuerlich). Gunter Gabriel war 4 Tage eklig und kassiert richtig Kohle dafuer. Nicht schlecht. Haette ich gar nicht gedacht, dass er so viel dafuer kriegt.
Brigitte Nielsen ist da schon ein anderes Kaliber, auch wenn sie natuerlich jetzt nicht mehr gefragt ist.
Rolf Zacher finde ich auch erstaunlich. Bei ihm haette ich eher so auf 75.000 getippt. :hmm

Ezri

Adminchen
Administrator
Ricky ist raus und Nathalie war schon wieder "vielleicht". Na denne :)

Ezri

Adminchen
Administrator
Er kommt mir total unsicher vor, zumindest interpretiere ich dieses Überreagieren so. :hmm Aber wurscht, nicht unser Problem :harhar

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Also, da fallen echt die Ballaststoffe von mir ab....also, die Ballastdingsda....

Ezri

Adminchen
Administrator
Nathalie ist raus Helena hat eine Selbstwahrnehmung wie einige DSDS-Teilnehmer. Sorry, die Frau ist nicht unsicher, sie ist eine miese Bitch :kotz

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ich hab mir jetzt grade mal erstmal diesen Streit zwischen Thorsten und Helena angeschaut.
Die Frau hat doch voll einen an der Klatsche...die würde ich am liebsten einweisen lassen, so abgehoben wie die ist.

Diese Frau ist für mich der Prototyp einer Asozialen...

ruby64

Well-Known Member
Aber gerade weil das da so abgeht werden die sie drin lassen. Wär ja nix los sonst....Nicht, dass die am Ende noch gewinnt :stirnklatsch

Oben