Sophia hat sich vor allem mit dem Spiel beschäftigt - die hatte meiner Meinung nach ihre Taktik und die hat sie durchgezogen. Und doof ist die nicht. Ich denke, die kann auch was aus ihrer Teilnahme machen. Ich kann sie allerdings nach wie vor nicht verstehen, wie man den Mann aussuchen kann um des Ruhmes willen.
Bei Menderes würde ich mir wünschen, daß er eine vernünftige Medienagentur hätte. Seinem Manager will ich gar nicht unterstellen, daß der es nicht gut meinen würde. Aber Menderes bräuchte jemanden, der es schafft, für ihn das maximale rauszuholen, ohne ihn zu verheizen und ohne ihn auszunutzen. (siehe Joey Heindle - dank dessen Naivität steht der ja nach dem Dschungel nicht besser da als vorher - der hat auch niemanden, der ihn vernünftigt durch das Haifischbecken Medien führt). Menderes Manager hat zwar ein schickes Logo - aber da ist Menderes der einzige "Klient", die Managementagentur hat nichtmal ne eigene Webseite und der Manager ist nur über eine Handynummer erreichbar. Ich hab so meine Zweifel, daß der geeignet ist, ich richtigen Business mitzumischen.
Und das wäre schade für Menderes.
Wenn der seine Karten gut ausspielen würde, könnte der nach einem Jahr solide was auf der hohen Kante haben, was ihm reichen kann für die Zukunft (der sollte sich Rat bei Micaela Schäfer holen - in der Hinsicht ist die Frau patent und realistisch, was man so mitbekommt). Wenn dann der nächste König gekrönt wird, hätte Menderes ausgesorgt....