I 751 Removal of Conditions

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
muss ich die biometrics fee fuer meinen sohn auch einrechnen beim check fuer's DHS? er ist ja us citizen

Evi

Well-Known Member
Nee, der Kleene ist doch US Stabue, der braucht ja keine Greencard. Haste fuer ihn auch ein Removal antrag gestellt ;)

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
Am 16. Juni geht es zu den Biometrics ... mal sehen, wie lange die danach brauchen, um die Karte zu drucken *gg*

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Nee, der Kleene ist doch US Stabue, der braucht ja keine Greencard. Haste fuer ihn auch ein Removal antrag gestellt ;)
neeee LOL ;) aber ich koennt's ja spasseshalber mal mitschicken haha.

den termin fuer's biometrics bekomm ich ja dann irgendwann von denen zugeschickt richtig? hab jetzt unsere CMR hier in D angegeben und dann als mailing address meine deutsche. ok so?

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
neeee LOL ;) aber ich koennt's ja spasseshalber mal mitschicken haha.

den termin fuer's biometrics bekomm ich ja dann irgendwann von denen zugeschickt richtig? hab jetzt unsere CMR hier in D angegeben und dann als mailing address meine deutsche. ok so?
Da ihr auf Orders in Germany seid bekommst du keinen Biometrics Termin. Dafuer schickt ihr ja die Fingerprint Cards mit. Und als Mailing Address muss man doch eine Stateside Address angeben.
Wir haben immer die Stateside Addy von meinen Inlaws angegeben. Waer mir neu, das man das jetzt auf einmal ueber eine deutsche Adresse regeln kann.

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
wir hatten damals fuers visum cmr angegeben (keine stateside) und es wurde alles dahin geschickt, keinerlei probleme

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
hab ja auch CMR angegeben nur halt als mailing addi ne deutsche. waer ganz schoen mist wenn die mir saemtlich sachen auf die cmr schicken, weil die ist in grafenwoehr und ich in frankfurt und josh's post wird in den irak weitergeleitet! deswegen ja meine deutsche mailing addi, damit ich das auch wirklich alles bekomme

Oben