I 751 Removal of Conditions

sunshinegirl432

New Member
Habs bestimmt nicht ausversehen weggeschmissen. hab sogar einen Brief bekommen bevor ich das I-751 abgeschickt hab, dass meine Greencard auslaeuft.
In 5-6 Wochen laeuft sie aus und im August will ich nach Deutschland fliegen.
Vielleicht hats die Post verloren, das passiert hier oft in dem kleinen Doerfchen.
Die Frage ist nur, wie krieg ich denn jetzt so eine Verlaengerung???

Gruss, Sunny

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Habs bestimmt nicht ausversehen weggeschmissen. hab sogar einen Brief bekommen bevor ich das I-751 abgeschickt hab, dass meine Greencard auslaeuft.
In 5-6 Wochen laeuft sie aus und im August will ich nach Deutschland fliegen.
Vielleicht hats die Post verloren, das passiert hier oft in dem kleinen Doerfchen.
Die Frage ist nur, wie krieg ich denn jetzt so eine Verlaengerung???

Gruss, Sunny

Mach Dir hier einen Termin und man wird Dir was entsprechendes ausstellen: http://infopass.uscis.gov/http://infopass.uscis.gov/

sunshinegirl432

New Member
So, hab mir mal so ein appointment gemacht, in 2 Wochen.Wieder mal nach Atlanta, juhu. Das ist wie in Deutschland staendig nach Frankfurt *g*. Er hat ja gesagt ich soll ein appointment machen und dann krieg ich einen Stempel in den Pass und irgendwas auf die Greencard. Hmm
Ist noch jemandem hier sowas passiert?

Was ist eigentlich mit dem Forum passiert? War hier jeden Tag vor 2-3 Jahren. Ist es erneuert worden oder so? Mein passwort ging nicht mehr.

Gruss, sunny

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
So, hab mir mal so ein appointment gemacht, in 2 Wochen.Wieder mal nach Atlanta, juhu. Das ist wie in Deutschland staendig nach Frankfurt *g*. Er hat ja gesagt ich soll ein appointment machen und dann krieg ich einen Stempel in den Pass und irgendwas auf die Greencard. Hmm
Ist noch jemandem hier sowas passiert?

Was ist eigentlich mit dem Forum passiert? War hier jeden Tag vor 2-3 Jahren. Ist es erneuert worden oder so? Mein passwort ging nicht mehr.

Gruss, sunny

Das alte AWF wurde an einen kommerziellen Forenbetreiber verkauft und wir fanden uns in ein reines Nordamerika-Reiseforum integriert. Das, zusammen mit der Tatsache, dass der kommerzielle Aspekt des Ladens überall offensichtlich war, hat einige Mitglieder dazu bewogen, in Eigenregie ein neues AWF zu gründen und taaaaaaaaadaaaaaaaaaa, da simma :up

vreni

Well-Known Member
Huhu Ihr,

bei mir geht es jetzt auch bald los: Die Conditional Greencard laeuft Anfang September ab, also muss ich den Removal Antrag Anfang Juni abschicken....

Bisher habe ich folgende "Beweise":

- Kopien von Drivers Licenses von Hubby und mir
- Kopien unserer Life Insurances
- Kopien meiner Military ID
- Kopien von Dental statements die mich als Beneficiary und Hubby als Sponsor ausweisen
- Kopien von Auto registrierung und Insurance Card fuer 2007 und 2008
- Fotos
- Flugtickets (Reise ist aber erst im Juni)
- Weihnachtskarten an uns beide
- Kopien von der Rechnung unserer monatliche Mieteinnahmen
- Lease bzw. purchase agreement fuers Haus in dem wir jetzt wohnen
- Ausgaben der Newsweek die woechentlich an uns beide verschickt wird
- Monatliche Autorechnung und Checking Account statements

Faellt Euch sonst noch was ein oder bin ich good to go (die Telefonfirma sowie Wasser und Electric Companies haben sich damals extrem angestellt, als wir darum gebeten haben, dass die Rechnungen in unser beider Namen ausgestellt werden....deswegen haben wir die nicht....)

Danke schonmal fuer Eure Antworten :winke

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
So, habe meine Petition mit den folgenden Sachen abgeschickt:

• [FONT=Times New Roman, serif]Copies of driver's licenses showing joint residency[/FONT]
  • [FONT=Times New Roman, serif]Copy of our marriage register[/FONT]
  • [FONT=Times New Roman, serif]Sworn affidavits by 3 (three) U.S. citizen friends, attesting to our relationship and marriage[/FONT]
  • [FONT=Times New Roman, serif]Partial copies of jointly filed tax returns for 2007 and 2008[/FONT]
  • [FONT=Times New Roman, serif]Bank statement showing joint accounts with [/FONT][FONT=Times New Roman, serif]Wachovia.[/FONT]
  • [FONT=Times New Roman, serif]Copy of checks showing both our names[/FONT]
  • [FONT=Times New Roman, serif]Copies of pay stubs showing joint residency[/FONT]
  • [FONT=Times New Roman, serif]Copy of electric bill showing joint residency[/FONT]
  • [FONT=Times New Roman, serif]Copies of joint car insurance[/FONT]
  • [FONT=Times New Roman, serif]Letters from Aileen's employer showing designation of life insurances to Marvin[/FONT]
  • [FONT=Times New Roman, serif]Certificate of Health Care Coverage & Health Insurance Card showing joint policy[/FONT]
  • [FONT=Times New Roman, serif]Print-out from USAA web site showing Power of Attorney for Aileen re. Marvin's accounts[/FONT]
  • [FONT=Times New Roman, serif]Copy of receipt for a pair of diamond earrings which I gave to Aileen for Christmas 2008[/FONT]
  • [FONT=Times New Roman, serif]A copy of travel reservations for a cruise which took place in April 2009[/FONT]
  • [FONT=Times New Roman, serif]Various pictures with explanation[/FONT]
Mal sehen, ob denen das reicht :shy

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Die Sworn affidavits von U.S. citizen friends, hatte ich auch mitgeschickt und dann noch copien von unserem Last Will und Medical Power of Attorney wo wir beide gegenseitig eingesetzt sind.

vreni

Well-Known Member
Hach, die Sworn Affadavits hatte ich vergessen auf die Liste zu setzen, sie sind aber schon in Auftrag gegeben und werden (hoffentlich) Ende der Woche fertig sein. Drei Freunde habe ich gefragt, zwei davon sind verheiratet, aber das ist doch ok oder muessen diese Personen "unabhaengig" voneinander sein?

Oben