I 751 Removal of Conditions

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
so ich glaub ich hab alles parat und fertig fuer die post :) wie sollte ich das nochmal verschicken? hab vergessen wie das bei den amis heisst das einschreiben mit rueckschein lol

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
danke ruffie. hab's vorhin weggeschickt. ich hab die gaaaanze zt nach diesem link gesucht und nicht mehr gefunden. jetzt bei nochmaligem durchlesen hab ich schon kleine fehler gefunden :ohno :scheisse

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
War heute bei meinem Biometricstermin. Es hat mich ja fast von den Socken gehauen, wie schnell das ging oO
Mein Termin war um 15 Uhr. Ich war um 14:55 da ... und um 15:05 war ich mit allem fertig oO ... Na, wenn die GC jetzt auch so schnell kommt, dann kann man USCIS ja mal ein Kompliment machen :D

Evi

Well-Known Member
Mein Bio appointment war auch innerhalb von 10 Minuten getan, meine Greencard dauerte dann noch 10 Monate. Allerdings soll USCIS ja mittlerweile schneller sein mit der Bearbeitung.

Alles gute.

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
Mein Bio appointment war auch innerhalb von 10 Minuten getan, meine Greencard dauerte dann noch 10 Monate. Allerdings soll USCIS ja mittlerweile schneller sein mit der Bearbeitung.

Alles gute.
Wollen wir's hoffen oO

vreni

Well-Known Member
Hallo, ich war die letzten Wochen im Urlaub in Deutschland. Wollte nur kurz berichten, dass ich mein Paket fuer Removal of Conditions am 11.06 abgeschickt habe, der Check ist gecasht und die NOA1 habe ich auch schon. Nun warte ich auf den Biometrics Termin.....

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo, ich war die letzten Wochen im Urlaub in Deutschland. Wollte nur kurz berichten, dass ich mein Paket fuer Removal of Conditions am 11.06 abgeschickt habe, der Check ist gecasht und die NOA1 habe ich auch schon. Nun warte ich auf den Biometrics Termin.....
wie sehe ich denn wann/wie/was/wo der check gecashed wurde??

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
aber ich hab doch ne money order geschickt und das geld schon bar an die bank gezahlt?!

Oben