I 751 Removal of Conditions

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Hach, die Sworn Affadavits hatte ich vergessen auf die Liste zu setzen, sie sind aber schon in Auftrag gegeben und werden (hoffentlich) Ende der Woche fertig sein. Drei Freunde habe ich gefragt, zwei davon sind verheiratet, aber das ist doch ok oder muessen diese Personen "unabhaengig" voneinander sein?

Denke, dass das schon ok ist. Meine Chefin und 2 Arbeitskollegen haben meine geschrieben.

d-dee

Well-Known Member
fertig.
weniger als zwei monate, gestern kam der approval letter, die GC soll folgen. vllt bekomm ich sie sogar vor ich in zwei wochen nach hause fliege.

Evi

Well-Known Member
Wow, es scheint ja mittlerweile echt schneller zu gehen. Herzlichen Gleuckwunsch D-Dee.

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Congrats, ging ja echt flott.

Chrissylgg

Well-Known Member
Mensch irgendwie haeng ich immer im Tiefpunkt der uscis wenn ich mein Zeugs beantrage, hat immer ne weile gedauert. Kurz nach dem dann meine Sachen approved sind geht's auf einmal bei denen wieder flotter :) Womit haben wir das nur verdient, Evi? *lol*
Glueckwunsch De-Dee, das ist echt klasse.

Evi

Well-Known Member
Mensch irgendwie haeng ich immer im Tiefpunkt der uscis wenn ich mein Zeugs beantrage, hat immer ne weile gedauert. Kurz nach dem dann meine Sachen approved sind geht's auf einmal bei denen wieder flotter :) Womit haben wir das nur verdient, Evi? *lol*
Glueckwunsch De-Dee, das ist echt klasse.

Ja das hab ich mir auch gedacht Chrissy. Aber nun haben wir die Dinger ja und damit ist die Sache erstmal fuer mich gegessen.

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
Ich habe auch gerade meine extension notice bekommen.
Mal sehen, wann es jetzt weitergeht.

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
Hab gestern die Benachrichtigung fuer die Biometrics bekommen: 16. Juni.

Oben