I 751 Removal of Conditions

Ellen78

New Member
Ehe-GC

:wohoo:wohoo:wohooSuper dann dauerts nicht mehr lang, bei mir war die Karte nach ein paar Tagen da.

Ich hatte wirklich noch garnicht damit gerechnet und gehofft, dass sie wenigstens vor October kommt wenn wir nach D fliegen.

Jetzt hoffe, ich doch dass sie kommt bevor wir cruisen gehen.

Boricua

Well-Known Member
Ehe-GC

Ich hatte wirklich noch garnicht damit gerechnet und gehofft, dass sie wenigstens vor October kommt wenn wir nach D fliegen.

Jetzt hoffe, ich doch dass sie kommt bevor wir cruisen gehen.

YAY!! Glückwunsch. Ich drück die Daumen, dass sie schnell kommt!! ;)

Ellen78

New Member
Ehe-GC

d-dee

Well-Known Member
ich versuche es schon seit zwei wochen :( ich habe einen account und versuche die case nummer zu add-en, geht aber nicht :( und ich hab einen schnitt in den zeigefinger also wette ich, dass sie mich morgen zurueckschicken :( zum kotzen

Ellen78

New Member
Ehe-GC
ich versuche es schon seit zwei wochen :( ich habe einen account und versuche die case nummer zu add-en, geht aber nicht :( und ich hab einen schnitt in den zeigefinger also wette ich, dass sie mich morgen zurueckschicken :( zum kotzen

Evtl. kann's auch sein, dass Du bis nach dem Termin warten musst, dann muesste es ja ganz sicher online gehen.
Versuch mal einen neuen account anzulegen und gib dann die # ein.

Wie gross ist denn der schnitt?

ApexLongimanus

Well-Known Member
wir haben gerade unsere approval notice bekommen. im november hatten wir beantragt. ging doch schneller als erwartet. keine fragen, kein interview, nix.

yeeeha.

Ellen78

New Member
Ehe-GC
wir haben gerade unsere approval notice bekommen. im november hatten wir beantragt. ging doch schneller als erwartet. keine fragen, kein interview, nix.

yeeeha.

Congrats!!

Wir hatten Ende Oct/Anfang Nov gefiled.

Hab uebrigens nochmal 2 emails bekommen und heute kam auch meine approval notice.

In dem approval letter steht ja: "You are deemed to be a Lawful Permanent Resident of the Unites States as of the date of your original admission or adjustment of status"

Das heisst doch ab dem Ausstellungsdatum meiner 1. Greencard, oder?? Und ab dem Datum muss ich 3 Jahre rechnen bis citizenship beantragen kann??? Meine 1. wuerde am 27 Jan 07 ausgestellt, dann koennte ich also erst nach dem 27 Jan 2010 den antrag auf citizenship stellen, oder?

Oben