Du goennst also den Amerikanern keine halbwegs akzeptable Krankenversicherung?
Selber bist Du aber als Frau eines Soldaten gut abgesichert?
Deine Einstellung finde ich mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
What a stupid bill! Great news!!!
Agree!!!
Das haben wir wohl alle jetzt verstanden, dass ihr seid, aber habt ihr denn irgendeinen konstruktiven Vorschlag, wie man es besser machen koennte?
Oder geht es hier frei nach dem Motto, was interessieren mich die anderen, solange ich und meine Familie abgesichert sind?
Was genau passt euch denn nicht daran?
Das haben wir wohl alle jetzt verstanden, dass ihr seid, aber habt ihr denn irgendeinen konstruktiven Vorschlag, wie man es besser machen koennte?
Oder geht es hier frei nach dem Motto, was interessieren mich die anderen, solange ich und meine Familie abgesichert sind?
Was genau passt euch denn nicht daran?
Wuerde an deiner Stelle mal den Bill durchlesen dann weisst du genau warum!
Jetzt hast Du die Frage, warum Du gegen die Reform bist und sie "stupid" nennst, natuerlich immer noch nicht beantwortet.Ahhh Experte! Die liebe ich. 5 Minuten hier und schon alles wissen. Ja, ich bin abgesichert, so sind auch tausende durch Cobra, Medicare und privat.
Deine Einstellung finde ich ^%$#@! Have a nice day.
Willst Du allen Ernstes behaupten, dass Du alle 1990 Seiten der Gesetzesvorlage gelesen hast? Nimm's mir nicht uebel, aber das glaube ich nicht. Ich glaube sogar, Du hast nicht mal drei Seiten der Originalvorlage gelesen, sondern beziehst Deine Kenntnis der Sachlage (oder was Du so nennen wuerdest) im Wesentlichen aus konservativ-ablehnenden Quellen der "Party of No" und ihrer Unterstuetzer-Publikationen.Wuerde an deiner Stelle mal den Bill durchlesen dann weisst du genau warum!
... fuer wichtig und richtig. Allerdings bin ich auch nicht ueber meinen Militaergatten auf Steuerzahlerkosten versichert... *flooeet*- Jede/r muss versichert sein
- Versicherungen duerfen Frauen fuer gleiche Leistungen nicht laenger mit hoeheren Beitraegen belasten als Maenner
- es wird eine "Public Option" geben
- die Mehrkosten der Reform fuer den Staat werden durch Steuermehrbelastungen fuer Einkommensstarke (mehr als 500.000 Dollar Einkommen) finanziert
- mittlere und grosse Unternehmen muessen KVs fuer ihre Arbeitnehmer anbieten
- junge Menschen duerfen bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres ueber ihre Eltern versichert sein
Ahhh Experte! Die liebe ich. 5 Minuten hier und schon alles wissen. Ja, ich bin abgesichert, so sind auch tausende durch Cobra, Medicare und privat.
Deine Einstellung finde ich ^%$#@! Have a nice day.