Hi Ines, ich hab mir das in Deinem Blog auch gerade mal durchgelesen, mit so einem inquisitorischen AOS interview haette ich nicht gerechnet. Offenbar hatte officer "Attitude" an diesem Tag eine Menge davon, vielleicht wurde er auch gerade von seinem BF cheated, oder er war megaeifersuechtig auf Deinen Daryl..Ja, das hätte mir gerade noch gefehlt, wenn er den Fall auch noch rausgekramt hätte, da ich ja nie sicher war, ob mein Ex den K1 Antrag eingereicht hat oder nicht.
Daher habe ich das alles auch nicht erwähnt, als der Officer mich gefragt hat warum ich so oft in den USA war. Ich habe gesagt, dass ich "Freunde" besucht habe.
Mein Ex war übrigens "Police Officer"
Die Entscheidung, Deine doch recht lange Beziehung zu Deinem US-Ex zu verschweigen, fand ich allerdings ein kleines bisschen gewagt. Wann Du im einzelnen in USA warst, geht doch aus Deinen Passstempeln klar hervor (vorausgesetzt sie sind lesbar) und da haette ich mit einer Frage nach den genauen Koordinaten der "Freunde" mindestens gerechnet. Wenn diese Geschichte zusammen mit der ersten Greencard-Ehe Deines hubbys aufgeflogen waere, haette Euer Anwalt vermutlich was zu tun. Wobei letzteres Rothemd wirklich haette bekannt sein muessen und er sich wohl nur dumm gestellt hat. Vielleicht war das auch der ganze und einzige Grund fuer sein uebertriebenes Misstrauen.
Oh Mann, was Ihr da alles an Beweisen dabei hattet ist ja beeindruckend, wenn nicht fast etwas verdaechtig viel (yahoo-messenger Konversationen.. what the face??) Ich hab nichtmal mehr den Grossteil der E-mails, die ich mir mit meiner Frau geschrieben hab. Und auch ansonsten hatte ich nicht vor, viel mehr als fuer's Visum vorzubringen, aber das kann ich mir in meinem Fall vermutlich auch eher erlauben.
Anyway, dass officer Bitch scheinbar alle Formen des hoeflichen Umgangs hat missen lassen, ist inakzeptabel. Wenn uns das passiert waere, und meine Frau da gerade Ihre Tage gehabt haette, er haette garantiert den kuerzeren gezogen!!
Zuletzt bearbeitet: