Haette ich jetzt auch gesagt..Das mit der Mülltonne war ein Scherz, wir haben eigentlich das hier getan vorm Gebäude:
Realnamen: ich meinte hptsl. den des officers.
Ines ist nicht Dein richtiger Name? Das waere aber geschickt eingefaedelt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haette ich jetzt auch gesagt..Das mit der Mülltonne war ein Scherz, wir haben eigentlich das hier getan vorm Gebäude:
Haette ich jetzt auch gesagt..
Realnamen: ich meinte hptsl. den des officers.
Ines ist nicht Dein richtiger Name? Das waere aber geschickt eingefaedelt...
Olli und Wisi, ich haette genau so wie nycarchitect gehandelt und was sie in ihren blog schreibt ist ihre Sache.
Der officer hat sicher besseres zu tun, als alle Faelle, die nicht gleich approved wurden zu googeln und das Ganze dann auch noch aus dem Deutschen in's Englische zu uebersetzen.
Olli und Wisi, ich haette genau so wie nycarchitect gehandelt und was sie in ihren blog schreibt ist ihre Sache.
Der officer hat sicher besseres zu tun, als alle Faelle, die nicht gleich approved wurden zu googeln und das Ganze dann auch noch aus dem Deutschen in's Englische zu uebersetzen.